Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Läßt jemand von euch den Dezemberbus aus???

Thema: Läßt jemand von euch den Dezemberbus aus???

Hallo und Guten Morgen!!! Hab jetzt grad mal nachgeschaut, das es, wenn es denn nächsten Monat mal klappen sollte, genau zwischen Weihnachten und Silvester fallen würde! Mmh, eigentlich ein blöder Termin, aber Pause mach ich trotzdem keine..... Wie siehts bei euch aus? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

nö, ich lasse den Dezemberbus auch nicht aus... wenn es geklappt hat, dann wirds nen kleiner Nikolaus VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter is Silvester 2001 geboren und ich finde das Datum keineswegs blöd, erstens,sonst hätte ich meine süsse nicht, und zweitens isses glaube ich egal wann man ein baby bekommt, man kann froh sein wenn es gesund is. LG Julia

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Also ich bin der Meinung wenn man sich ein Kind wünscht ist das ziemlich schnuppe ob das an Weihnachten an Silvester oder an Ostern oder sonst wann kommt, also wer da noch Ansprüche stellt ich weiss nicht Find ich nicht gut wenn ich manche höre wir pausieren wir wollen kein Winterbaby so´n Quatsch. Unser Sohn ist Anfang Juni geboren und ich fand das total schön , aber das zweite kann von mir aus im Winter kommen,hauptsache ich werd überhaupt schwanger !!! LG an alle

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch mir die SS so sehr dass es mir völlig Schnuppe ist obs ein Weihnachtsbaby oder Osterbaby wird. Ich nutze jede Chance.

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich bin 2 wochen zu spät gekommen sonst wär ich auch ein sylvester kind und mein vater hat zw weihnachten und sylvester geburtstag. klar ist es toll im sommer, dann bekommt man 2 mal im jahr geschenke und so. aber ich wär froh ein baby zu bekommen, egal wann :)

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich lasse Dezember und Januar aus. Klar sollte man froh sein,wenn man schwanger wird-aber da ich schon zwei habe,kommt es auf einen Monat mehr oder weniger nicht an.

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte das nit "Blöd" so in Anführungszeichen setzen sollen, ich meine vom Datum halt her, weil ich ja ne kleine Tochter hab, und mit ihr auch gern Weihnachten feiern würde und daheim sein, das isnd halt in dem Momanet dann so Überlegeungen!usw. Aber hab ja auch geschrieben, das ich keine Pause mache, weil ich mir ja auch ein Knd wünsche! Das sit natürlich egal wann es kommt, hauptsache gesund!

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

also ich wäre (wenn es denn mal klappen würde) auch am 12-16.12 ausgezählt und ich finde das toll wenn man Baby's in den wintermonaten bekommt.Ich hab meine süße auch im kalten feb. gekriegt und ich musste nicht mit der ''doch recht dicken Kugel'' durch den heißen sommer.Ich hoffe der Dezemberbus lässt uns auch mitfahren? denn ich bin schon im 5 ÜZ,die warterei macht mich echt fertig also .....Däumchen sind für alle gedrückt ich denk ganz doll an euch

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also wir lassen auch keinen Monat wegen Jahreszeit oder Feiertag oder so aus. Aber sicher macht man sich Gedanken, was ist wenn es jetzt klappt. Kann ich dann Weihnachten bei meiner Tochter sein etc. Aber auch dafür gibt es dann eine Lösung und die Freude über ein Kind wäre soooo riesig, dass alles andere in den Hintergrund rückt... Schönen Gruß an alle iwi

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

nein, wenn es nach bestimmten tagen geht, dann passt baby nie rein. weil fast jeden monat irgendetwas anderes ist. feiertage, geburtstage, hochzeitstage... ach, weiß der geier was nicht noch alles. wenn es passiert, dann wird es passen, egal wie, egal wann. hauptsache "es" lebt und ist gesund!

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

erstens ist der erste Zyklus nach FG bei mir eh immer anovulatorisch und zweitens können wir eh erst im Mai in die Kiwu und ohne werde ich keinen weiteren Versuch starten, also wird bis auf Weiteres verhütet

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich lasse auch keinen Monat aus, weil ich einfach so sehr auf ein Baby hoffe! Wenn ich nach Wunsch schwanger werden könnte, würde ich allerdings einen anderen Monat wählen... ;-)

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 19:19