Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@all und besonders @smily-tina

Thema: @all und besonders @smily-tina

Weil ihr mir alle so lieb die Daumen gedrückt habt wollte ich euch und besonders smily-tina, die mir immer ganz besonders viel Mut gemacht hat noch mal eine ganz dicke Portion Viren da lassen!!! also für alle PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT und für Tina PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT Komme gerade vom FA, für die die es interessiert, hier der Berricht den ich auch ins andere Forum gestellt habe: So ich war heute beim FA zur Herztonkontrolle, Krümelchen ist eingezogen und Herzchen schlägt. Songaphisch bin ich zwar erst 6+1 (rechnerisch 7+4) aber der ES war ja auch 10 Tage zu spät also passt das schon, korrigiert wird noch nicht, das macht er erst zwischen der 12 und 20 SSW, also abwarten... Egal sonst ist alles bestens auch wenn das Bild leider so schlecht ist, denn der Zwerg hat es sich ganz in der oberen Ecke bequem gemacht, aber was meinte mein FA so schön, egal bald braucht es eh den ganzen Platz Liebe Grüße Knuffelbär Ich drück euch die Daumen, dass ihr alle bald in die Busse umsteigen könnt und es hier ganz ganz leer wird!!!

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist sooooooooooo lieb von dir! Vielen, vielen Dank - saaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuug! Schön, dass du dich gemeldet hast und alles gut ist bei dir. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute (und verfolge das auch ein bisschen in eurem Bus ). Ein paar Mal habe ich mir auch noch deine Kurve angeschaut und mich einfach nur gefreut, dass alles so klappte, wie du es dir gewünscht hast... Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut sehr gut, auch mal wieder solch positive Nachrichten zu hören!! Ich drück dir auch fest die Daumen, Gruß stef

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt sooooooo schööööööön. Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby. LG

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön Ich freu mich für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich saaug auch mal ein paar Virchen für mich auf

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 13:40