Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@all die positiv getestet haben----- habt ihr jetzt schon irgendwelche

Thema: @all die positiv getestet haben----- habt ihr jetzt schon irgendwelche

Anzeichen? also Brust explodiert o.ä... oder ist es so wie immer? also wenn ihr nicht getestet hätte würde ihr meinen das ihr nicht ss seid? natürlich noch Herzlichen Glückwunsch LG

von lady26 am 25.12.2010, 17:42



Antwort auf Beitrag von lady26

hallo, also bei mir hat es jetzt so langsam eingesetzt mit den anzeichen.. geruchsempfindlich, überlkeit, schlappheit, antriebslos, die brust spannt ein wenig,aber nicht heftig... ich hoffe, es wird sich bald wieder legen.. bin am mittwoch noch beim FA, erste kontrolle..mal schauen ;-) lg monika

von Mo1978 am 25.12.2010, 17:51



Antwort auf Beitrag von Mo1978

Mir gehts bis jetzt eigentlich wie immer! Ab und an zieht es im Unterleib und ich muß manchmal öfter zum Klo als sonst! Bei meiner Tochter ging es so in der 7.SSW mit der Übelkeit los und ich bin ja jetzt erst 4.SSW bzw. heute ES+14! Lg Anja

von Schnuffzt am 25.12.2010, 18:05



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

ich habe momentan Husten und da habe ich immer Brechreiz bei. Ansonsten unterschwellige Übelkeit und die Brustwarzen werden dunkler, und Pickel, Pickel, Pickel, WIE IMMER in der SS. Ab und zu Unterleibsziehen, aber alles im grünen Bereich. Alles Liebe für Dich, Anne

von Kleiner Mann am 25.12.2010, 20:29



Antwort auf Beitrag von lady26

ich hab eigentlich nichts. Ich hatte ein paar Mal Unterleibsziepen, aber das hätte ich nie auf eine SS bezogen. Ich denke jetzt noch machmal, dass ich jetzt bald meine Mens bekomme. LG Aki

von Aki912 am 25.12.2010, 21:18