Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zwar noch keine bestätigung aber dennoch schonmal freuuuu

Thema: zwar noch keine bestätigung aber dennoch schonmal freuuuu

hallo Einige von euch kennen mich schon. Warte momentan auf meine mens. Nach meiner rechnung wäre ich bei 9 tage drüber. Ich will noch warten bis freitag weil ich die mens unregelmässig habe und eine 6 wochen pause nichts bei mir ist. Habe dann heute schonmal meinen gg darauf vorbereitet das ich warte wie lange und eventuell nen test mache. Und jetzt kommts freu er war nicht geschockt noch kamm kein drängen hol nen test jetzt mach den sofort. Nein er scherzte noch "na da konnte ich mich wohl nicht beherrschen". Da wir am donnerstag ja vom unwetter heimgesucht wurden kammen wir mal dazu den keller aufzuräumen leider ist das babybett nass geworden und was meint ihr wer sich am meisten dadrüber geärgert hatt? ;) Das schöne bett jetzt müssen wir ja ein neues kaufen und wie froh er war das die alte babybekleidung oben im schlafzimmer lagerte. Wir schrubbten dann unseren alten kiwa und er gab sich tiersich mühe das schöne teil wieder sauber zu bekommen. Ich bin einfach glücklich das er es gaaar net so eng sieht wie ich das anfangs dachte. Jetzt heisst es warten und hoffen :D und wenn wäre es ein wunder nach 4 jahren. lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drücke ich mal alle Daumen, dass das Kiwa schrubben und die ganz andere Freude Deines Mannes sich auch lohnt. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

wunder passieren immer wieder drücke dir die daumen das die mens nicht kommt! lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann drücke ich Dir doch ganz feste die Daumen! Wann willst Du testen?? LG Christine

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 20:59