Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zt41 und keine mens

Thema: zt41 und keine mens

guten morgen ich fuhle mich zurzeit echt komisch bin bei zt41 mein es war am 13 und ich hab keine anzeichen fur die mens habe gestern negativ getestet hab schon panik das ich evtl ne zyste habe hattet ihr auch schon mal so einen langen zyklus oder kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? ich mache mir immer hoffnung und wenns doch nicht klappt ist der frust gross sonst war mein zyklus immer so 35-38 danke schon mal,fur antworten lg steffi

von steffialtin am 28.12.2012, 06:11



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Hallo Mir gehts gerade auch so, bin bei zyklustag 33 angekommen und nix zu sehen von der mens. Jetzt hab ich gestern negatv getestet allerdings mit mittagsurin. Will morgen früh nochmal testen. Habe sonst immer einen 28tage zyklus gehabt. Allerdings habe ich vor über einem monat die spirale rausbekommen, hatte danach auch starke blutungen und seit dem nicht mehr. Drücke uns die daumen das es vielleicht doch geklappt hat. Hab nicht gehwrzelt am es tag aber davor und die spermien halten sich ja was, einfach die hoffnung nicht aufgeben.

von Sonnenschein83 am 28.12.2012, 07:42



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Hallo... mir geht's auch so. Bin bei ZT. 33 und seit 4 Tagen ständig ziehen, aber es tut sich nix. ES war am 18. oder 19.12. - also recht spät diesen Monat, deshalb geh ich auch davon aus, das es nicht geklappt hat diesen Monat. Hab gestern mit morgenurin getestet, aber natürlich negativ. Hab mit nichts anderem gerechnet. Schöne Grüße Knöpfchen

von Knöpfchen2 am 28.12.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Also, bei mir war das vorletzten Monat. Zykluslänge 36 Tage. Tests negativ. Und dann kam Gott sei Dank die Mens. Ich hatte mit dem Gyn schon telefoniert (wegen der Blutergebnisse) und der sagte, ich solle noch ne Woche warten und sonst zum "Auslösen" herkommen. Hat dann mein Körper doch noch gepackt. Wir hatten zwar kurz gehofft, aber ein negativer Test war da schon sehr deutilch bei ZT 35 glaub ich. Wenn der Zyklus sonst kürzer ist, würd ich zum Gyn gehen. Der letzte war nun 29 und nun....ist heute ZT 11 und kein ES laut Ovus in Sicht (blütenweiß). Schaun mer mal ;-)

Mitglied inaktiv - 28.12.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von steffialtin

danke fur die antworten ich glaub dieses jahr wirds nix mehr mit uns hoffe nach dem guten rutsch bei mir sond schmierblutungen eingetreten schau ma mal abwarten

von steffialtin am 28.12.2012, 11:21