Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT18! Noch eine Chance auf ES?

Thema: ZT18! Noch eine Chance auf ES?

Leider sieht meine Kurve diesen Monat schlecht aus http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56784/nummer=3 Bin heute nun ZT18 bei einem 27 Tage Zyklus, kann da noch was kommen oder soll ich lieber gleich auf den nächsten Zyklus bauen? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Abwarten, da kann natürlich noch was kommen. Ich habe meinen ES immer erst so spät, selbst mit Clomifen. Qualitätsware braucht in der Produktion halt etwas länger.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch immer am 18. Tag meinen Eisprung im Zyklus. Mit den Kurven kenn ich mich noch nicht so recht aus, Sorry!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, na da ist noch alles offen...ich hatte meinen ES auch erst am 18.ZT. hab mir die kurve bei meiner Tochter angesehen und da war er erst am 22.ZT lg Nicole

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich mit meiner Tochter SS wurde, war der Eisprung am 21. ZT!! Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch so ein ES-Verzögerer. Hab meinen meist um den 20.ZT.Ist also noch alles drin. LG,Ani

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hast wie ich vermute keine Ovutest benutzt? Dann hättest du ja den LH - Ansstieg messen können. Ich lass das mit dem messen gänzlich, wegen unterschiedlicher Schichtzeiten kommt auch der ganze Rythmus durcheinander. Ich benutze nur Ovutest. Bin heute ZT 12 und hatte heute Vormittag laut Ovutest eine schwache 2.Linie, also hoffe dass es morgen deutlicher anzeigt. Also ich empfehle dir Ovutest! LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 20:54