Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie soll ich das aushalten

Thema: Wie soll ich das aushalten

Mein Mann is ungefähr in 15 min. zu haus und ich solls ihm einfach verschweigen bis Vatertag Oje...ich kann doch nicht schauspielern Eijeijei...mal gucken ob ich das schaffe

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es auch nicht schaffen! Ich würde die ganze Zeit nur grinsen und dann würde er es merken. Außerdem würde ich es ihm schon entgegen rufen und ihm in die Arme springen wenn er die Tür aufmachen würde.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

aber letzte Nacht hätte ich es auch am liebsten rausgelassen. Hab jetzt ein Geschenk gekauft, bekommt er dann am Vatertag. Ich hoffe, ich schaffe es!! Herzlichen Glückwunsch an dich

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja du hast ja auch gestern positiv getestet. Stimmt Ach stimmt du hattest doch geschrieben dir sei schön überl und so ne Oje wir halten durch Süße!! Wie sagst du es ihm denn am Donnerstag???

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war heute erst im KiK, hab eigentlich was gesucht mit einem Spruch, dort habe ich eine Geschenkbox mit. Dann bin ich in den C&A, hatten leider auch nix witziges, aber ich habe 2 Strampler mit und Erstlingssöckchen. Jetzt habe ich das Geschenk gepackt und erstmal in den Schrank. Wenn ich am Donnerstag aufstehe(muß morgen abend arbeiten) will ich ihm das Päckchen geben mit den Worten "alles liebe zum Vatertag, Papa!" oder so ähnlich. Dann sage ich es auch meinen Eltern und meinem Sohn (dem muß ich es später sagen, sonst wissen es alle gleich) Ich hoffe, ich schaffe es durchzuhalten!! Ja, ich merke es schon, aber es verging dann auch schnell wieder. Hatte heute morgen ne halbe Stunde, da wollte ich sterben so schlecht war mir

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sagst Du das echt so früh!? Also ich werde es(wenn es irgentwann soweit ist) nur meinem Partner und meiner Freundin sagen. Allen anderen erst nach der 12 Woche(wenn Männe seinen Mund halten kann ). Aber es ist echt schwer, nur hab ich Angst, das alle Bescheid wissen und dann doch was passiert. Aber ich glaub, wenn der Bauch in der 2. Schwangerschaft scgneller wächst, wird das eh nix mit warten bis zur 12. SSW Aber Deine Idee ist echt schön!

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es der Papa weiß, bekommt das mein Sohn zu 99% auch mit und dann will ich schneller sein damit, es meinen Eltern zu sagen. Bisher wisst es nur ihr und ne Freundin, aber am liebsten würde ich es rausschreien. In 4 Wochen will ich es meinem Chef sagen, wenn er es nicht schon vorher schnallt. Aber ich muß mir auch Gedanken machen, wie lange ich noch arbeiten will bzw. kann

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt! Ich hab nur immer Bedenken, wenn was ist, fragt dann jeder... Hatte bei Mini ja auch Blutungen und so, zum Glück ist er aber geblieben. Warscheinlich mache ich mir viel zu viele Gedanken. Kann mir gut vorstellen wie sehr Du Dich freust! Geniese es, ich fand das so toll, jeden Früh aufwachen und sich zu freuen das da ein Wurm im Bauch ist etc. Und jetzt feue ich mich jeden Früh wenn mein Sohn mich Freude strahlend mit" Guten Morgen Mami" begrüßt!

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 17:57