Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wie lange hat es bei eurem 2ten Kind nach dem Kaiserschnitt gedauert?

Thema: wie lange hat es bei eurem 2ten Kind nach dem Kaiserschnitt gedauert?

hallöchen mädels, ich habe bereits ein töchterchen,mit der kleinen bin ich relativ schnell ss geworden..es hat keine 3 moante gedauert!jetzt befinden wir uns im 5 ÜZ ich weiß das es noch nicht soooooo lange ist,aber wenn man jeden monat auf einen positiven sstest wartet,zieht sich die zeit schonmal. wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder ss wurdet? lg janet

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Janet, ich hatte am 31.12.2001 meinen KS und versuche jetzt schwanger zu werden,is mein offizieller 2ter ÜZ, weil im Juli 08 hab ich die 3monatsspritze abgesetzt, und im februar hatte ich die erste mens, naja,aber ich weiss wie schlimm es is zu warten, hab ja 6 monate auf meine sch.... mens warten müssen das hat mich schon mitgenommen, naja nun muss ich abwarten! LG Julia

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich hatte am 31.08.2007 meinen KS ( leider). Und nun sind wir schon im 13. ÜZ. LG Tieny2811

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also nach dem ersten KS im Dez 2007 ging es doch sehr Flott, Lukas ist gerade 8 Wochen alt ist am 15.01.09 Geboren aber auch wieder mit KS. Wie gesagt bei uns ging es sehr Flott mit dem 2 damit ist unsere Familie aber Komplett, haben nun Mädchen und Junge Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte im Dez 04 einen KS, wir haben uns dann im Juli 06 für ein weiteres KInd entschieden und ich war sofort schwanger. Ging also auch superschnell. LG und viel Glück Nikolausspatz

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nach meinem 1. KS im April 05 haben wir ein Jahr gewartet (soll man ja), nach diesem Jahr bin ich dann im 7 ÜZ wieder schwanger geworden, also der 2. KS im Juli 07 und nun wollen wir noch ein drittes und letztes mal sehen wie lange es dauert. Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 13:50