Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie kann das sein?

Thema: Wie kann das sein?

Hallo ihr Lieben, ich hab eine Freundin die auch momentan am üben sind. Ich bin ja jetzt im 2. ÜZ und schon ganz hibbelig, weil Freitag mein NMT wäre. So, nun hab ich gerade mit meiner Freundin tel und sie meinte das sie heute morgen bei ES+10 positiv getestet hat ... Wie kann denn soetwas sein? Sind das Ausnahmen, oder wie kann bei ES+10 schon ein so hoher HCG Wert nachgewiesen werden? Ich hab grad mal gegoogelt und es gibt ja doch viele Frauen die ab ES+10 schon positive Tests gemacht haben. Aber das ist doch auch ziemlich riskant, denn wenn die rote Tante dann doch kommt, ist man doch erst recht am Boden zerstört. Ich bin heute bei ES+10 - ES+12 ... und ich hab mir fest vorgenommen nicht vor Sonntag zu testen, ich hoffe das klappt auch, denn ich mach mich jetzt schon wieder total verrückt. Es ist einfach sooooooooo schwer sich nicht damit zu beschäftigen, gerade wenn es nur noch ein paar Tage bis NMT sind ... Zusätzlich erlaubt mir noch eine Frage zum ZS. Wie ist der bei ES+10 - ES+12? Normal hab ich ZS, wenig zwar, wird dann mehr bis zum NMT, aber diesmal hab ich noch weniger als sonst. Sagt man aber normal nicht, das wenn man ss ist, der ZS um die Einnistung etwas mehr ist und bis zum NMT sich auf nix bis wenig reduziert? Aber wird vermutlich auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich sein, wie mit alles ... Aber vielleicht könnt ihr mir eure Beobachtungen bzw. Tendenzen mitteilen? Drückt mir die Daumen das ich bis Sonntag durch halte ... Liebste Grüße & Daumen für uns alle sind gedrückt

von CaDeJa am 02.05.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

Ich hab bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch schon bei ES+10 positiv getestet und das Ergebnis wünscht sich nun ein Baby von Mama und Papa. Ist aber denke ich wirklich die Ausnahme. Ich hatte da aber auch schon richtig Anzeichen und daher nur aus Jux getestet, weil ich Test bei ebay gekauft hatte und davon mehrere hatte. War selbst überrascht das der dann positiv zeigte und ist auch dabei geblieben. Drück dir die Daumen... Lg

von Leo engel am 02.05.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

Huhu! Ich habe auch am 06.05. NMT und bin so dermaßen hibbelig! Habe mir aber auch vorgenommen nicht vor Sonntag zu testen. Ich habe generell ziemlich schiss vor einer Enttäuschung! Deswegen würde ich bei ES+10 noch nicht testen! Wünsche Deiner Freundin wirklich viel Glück das es bei dem Ergebnis bleibt! Und Dir wünsche ich noch viel mehr Glück das es Sonntag auch ein positiven Test geben wird!!! Ganz liebe grüße Murckelmaus

von Murckelmaus am 02.05.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

Hi, grundsätzlich kann es schon sein, dass der Test bei ES+10 positiv anzeigt, sinnvoll ist diese früheTestterei allerdings nicht. Ich habe dieses Mal allerdings auch schon bei Es+10 getestet, weil wir an dem Abend zu einer Party eingeladen waren und ich wissen wollte, ob ich was trinken kann oder nicht und die Symptome schon sehr deutlich waren. War zwar noch ganz schwach, aber durchaus schon positiv. LG U.

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 16:36