Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer testet am Sa? Mens müsste Do kommen

Thema: Wer testet am Sa? Mens müsste Do kommen

Wer von Euch testet noch am Sa.? Und hibbelt somit mit mir zusammen?

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich kann erst nächten Sa 23.2. wünsch dir aber trotzdem viel Glück...

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schade dachte wären einige die da auch testen :O) Naja glaube eh net dass es direkt beim ersten ÜZ geklappt hat. Ware aber schön habe durch meine erste Schwangerschaft schon ein wenig Angst vor dem Schluss ( mein Sohn kam als Frühen zur Welt)

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bin normalerweise im anderen Forum Erster KiWu da sind einige am hibbeln vielleicht ist da jemand dabei der auch am SA testet!!

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich könnte schon, aber trauen tu ich mich nicht...

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

hab auch am do NMT und werd wohl auch am we testen. hoffentlich!!!!! viel glück

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch erst naechsten samstag dran, drueck dir aber die daumen fuer einen positiven test!!! lg

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist den Monat sowieso alles total verschoben. Hab am Anfang noch drei Pillen genommen, aber ständig mal nen Tag vergessen (meine letzte SS ist ja noch net lange her, da kann das schon mal passieren). Dann haben wir uns nach langen Gesprächen dazu entschieden noch ein Wuzerl zu bekommen, da hab ich die Dinger dann auch gleich weggelassen. Ja, meine Tage sollten schon lange da sein. Hab schon zwei negative Tests in der Hand gehalten. Wenn sie bis zum Wochenende noch net da sind, test ich auch mit dir am Samstag. Loooool wenn ich bis dahin überhaupt noch welche hab, ich olle Hibbeltante. LG Evelyn

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch am Do NMT... ich weiß noch nicht genau, wann ich teste. Weil ich absolut keine Anzeichen für eine SS habe, denke ich wohl, ich kann mir den Test sparen... Meine Daumen sind für die gedrückt! LG Anja

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 19:04