Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wenn der Liebe Mann nicht will....

Thema: Wenn der Liebe Mann nicht will....

... Wie ist das bei euch?

Mitglied inaktiv - 01.11.2016, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt nie vor Mein Mann liebt die "übungsphase"

von Jenny612 am 01.11.2016, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, dass kenne ich auch. Passiert zwar nicht oft aber kommt vor

von steffili83 am 01.11.2016, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Er macht immer mit, ich muss ihm den ES gar nicht auf die Nase binden. Aber wenn es heißt in der KiWu "heute GvnP", dann merke ich ihm im Nachhinein auch an, dass es ihn gestresst hat (wenn die heiße Phase rum ist, läuft dann leider erstmal nicht mehr viel).

von ClaudeMi am 01.11.2016, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann macht in der Hinsicht alles, wie ich es sage. Erstens hat er ja auch was davon, und zweitens wäre ich stinksauer auf ihn, wenn er, nachdem ich 24/7 mit Temperaturkurven, Ovutests, Kinderwunsch-Tee und Co hantiere und mir alles irgendwie Kontraproduktive verbiete (während er fröhlich sein Bierchen trinken kann), die EINE Sache, die er beizutragen hat, nicht macht, weil er keine Lust hat. Ich glaube, diesen Zorn möchte er (schlauerweise) nicht auf sich ziehen.

Mitglied inaktiv - 01.11.2016, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

wenn er nicht will, dann will er nicht...da hilft dann auch das nachhelfen mit Dessous etc nicht!

von bellasnoopy83 am 01.11.2016, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben immer Sex, wenn wir beide Lust haben. Egal ob ES oder nicht. Aber wir haben sehr regelmäßig Sex und würden den glaub nur verpassen, wenn einer mal unterwegs ist

Mitglied inaktiv - 01.11.2016, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich, aber selten. Meistens kann ich ihn doch überzeugen ;). Ich sage ihm aber auch nicht, dass es dann und dann sein muss. Wenn er wirklich gestresst und müde ist und einfach nur schlafen möchte, ist das auch sein Recht! Ich will ja auch nicht immer. Aber bei ihm ist das vielleicht bei einem von 10 Malen so. Verführen lässt er sich aber doch gern. Selbst wenn er schon geschlafen hat. Dann wird es zwar eher eine schnelle Nummer, aber das ist ja auch ok.

Mitglied inaktiv - 01.11.2016, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich gut verstehen, ... Ich habe morgens dann meist wunderbaren ZS, aber mein Mann ist der schlimmste Morgenmuffel den ich kenne, ohne Kaffee läuft da nix. Vormittags meint er dann er müsste Arbeiten. Nachmittags ist der hoffentlich bald Große Bruder da und wenn er Abends ins Bett kommt, schlafe ich schon tief und fest ... so kann das nix werden

von MannundFrauBeziehungskist am 02.11.2016, 14:45