Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann wieder testen am besten

Thema: wann wieder testen am besten

hallo, ich war mal hier und hatte wegen clomifen gefragt .hoffe ich bin hier richtig ich hatte den ersten einnahme mit clomifen gemacht und am 29 musste meine periode da sein , und bis jetzt kommt er nicht was ja gut ist . aber am 29 war ich beim arzt und der hat getestet ist negativ und soll in 2 wochen wieder kommen . as ist ja viel zulange für mich. wann würdet ihr den wieder testen ?ich bin ja schon ziehmlich nervös und möchte so gerne freuen. hoffe ihr versteht mich. lg kerstin

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber in meinem 1. Clomizyklus hatte ich eine 2. Zyklushälfte von 18 Tagen. Wann war denn dein ES? Sicher? Ich nehme mal an, dass der FA einen Urintest gemacht hat, oder? Die Test in den Praxen sind oft erst ab einem Hcg von 50 U/l und diesen Wert erreicht man erst frühestens 2 Wochen nach ES. Du kannst dir natürlich einen Frühtest kaufen, der schon ab 10 U/l anschlägt. Wenn dein ES sicher ist, müsste der auch schon mit Mittagsurin anschlagen. Ich drück dir die Daumen! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

hi,also mein eisprung sollte ja am 15 sept kommen nach berechung aber es könnte ja auch später gekommen sein oder ?? ich hatte immer ein zyklus von 29 tage jetzt habe ich über 34 tage denke kaufe mir nachher mal eine test und mache morgen früh nochmal. und an meine leiste habe ich dauern ein ziehen komisch. aso ja der fa hat ein urintest gemacht und zwar war das um 17 uhr gewesen. lg kerry

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hattest du denn eine Follikelschau? Sicher kann der ES auch später sein. Wie fühlt sich denn dein Muttermund an und wie ist dein Zervixschleim. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 10:58