Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

vielleicht doch keine vl?

Thema: vielleicht doch keine vl?

ich hatte ja geschrieben das ich gestern wieder negativ mit dem aide getestet hatte nur eine vl, heute früh war die linie recht schnell da und kräftiger als gestern und ich wage zu behaupten das sie farbig ist. gestern sah man die linie nur wenn das licht von einem bestimmten winkel kam heute auch so... ach ist das spannend... gvlg

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

aaahhhhhhh ich drück dir so sehr die daumen!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich super an... schieb doch nen "ordentlichen" Test hinterher?!

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

habe keinen anderen hier und bin ehrlich gesagt noch zu geizig einen zu holen da ich ja am montag eh mit morgenurin zum fa kommen soll. werde also noch die tage weiter testen mit den ollen von aide und dann kann ich ja sehen wie die linie sich verhält.... aber ich gebe zu es ist total spannend *lach*

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wow... ...ich glaub soviel Geduld hätte ich nicht!! Daumen bleiben gedrückt!!

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

meine daumen bleiben auch gedrückt.. viel glück.. für den nächsten test lg karina

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir war es genauso....Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das der Aide-Test Schrott ist :-) Ich habe an drei Tagen aufeinander getestet....Immer nur ein Hauch von Linie.......Und dann ging sie auch noch weg!!! Das macht schon sehr verrückt!! Gut, mein Mann wollte keine Linie mehr auswerten müssen und brachte mir einen Clear-Blue Digital mit Wochenbestimmrung mit....Und siehe da: Schwanger 1-2....Und das am NMT!! Heute wäre ich bei 4+5 und am Montag mache ich einen Termin beim GYN.. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

WOW, das ist wirklich spannend ! Wann wäre denn NMT ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke auch ganz doll die daumen!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

und bis jetzt keine mens....

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 15:23