Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Komme vom Schwangeren-forum wieder zu Euch!

Thema: Komme vom Schwangeren-forum wieder zu Euch!

Hallo zusammen, habe vor zwei Wochen mein Baby in der 10. SSW verloren! Das Herzchen hat nicht mehr geschlagen! Wir haben uns so auf das 2. Kind gefreut. Wem ist das auch passiert und wie lange habt Ihr gewartet bis Ihr wieder angefangen habt es zu versuchen wieder Schwanger zu werden? Wir wollen es gerne nochmal versuchen. Ich bin jetzt 37 und so lange möchten wir nicht mehr warten. Also, wünsche euch noch einen schönen Tag und danke für´s lesen vlg sabine

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. sorrry das tut mir leid für dich/euch! mir ist es auch schon passiert,in der 9 ssw.und wir habe es damals fast 1 1/2 jahre lang versucht.aber keine sorge,das wird schon wieder!wir haben damals 2 monate gewartet,aber nur aus dem grund,weil mich das zu sehr mitgenommen hatte.wir waren dann im urlaub um auf andere gedanken zu kommen und haben dann angefangen mit temperaturmethode wieder schwanger zu werden und es hat auch gleich nach 2 monaten wieder´geklappt.viel glück.cu sindy

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das tut mir soooo leid für euch! Laß dich mal ganz fest drücken von mir! Ich hatte im Juni einen MA, mein Arzt sagte man soll 3 Monate warten bis man wieder schwanger wird, bei uns wird es aber noch ein bißchen dauern bis wir einen neuen Versuch wagen. Im Forum habe ich schon oft gelesen, dass manche Frauen gleich nach dem 1 Zyklus wieder probieren schwanger zu werdeb. Ich würde sagen, sobald du dich seelisch ein bißchen erholt hast, starte einen neuen Versuch. Hoffe es geht dir bald wieder besser und drücke dich noch mals ganz fest. Alles Liebe Traude

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, schade, daß Du zurückkommen mußtest. Ich mußte mich vor 6 wochen nach MA in der 8. SSW aus dem April-Forum wieder verabschieden. Wir haben gar keine Pause eingehalten, sondern es sofort wieder verucht. Hat leider nicht geklappt, jetzt also 2. ÜZ nach der Ausschabung. Ich wünsche Dir, daß es bald wieder klappt! Stephanie

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, es tut mir sehr leid, dass euer Krümelchen nicht bei euch bleiben durfte! Lass dich auch von mir feste drücken!!! Wenn dein Körper bereit für eine neue SS ist, dann wirst Du auch wieder schwanger. Die Ansichten man solle drei Monate warten sind veraltet, werden von manchen FÄ aber gern noch vertreten. Ich denke für einige Frauen ist das auch für die Seele gut. Wir für uns haben entschieden nicht zu warten. Nach meiner ersten MA (8.SSW) wurde ich im 2.Zyklus auch gleich wieder schwanger. Leider wieder eine MA in der 9.SSW. Das zweite will einfach nicht so recht klappen :°-( Alle Gute für Dich, glG Danny.

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, erstmal dich ganz doll drücken....nun ich hatte schon 2 FG in der 9 SSW und in der 16 SSW..ich habe damals 3 Monate gewartet bis wir wieder angefangen haben zu "üben".. Es hat dann im 4 ÜZ wieder geklappt. Jetzt sind wir mittlerweile im 14 ÜZ ..mal schauen ;)

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid für Euch. Ich habe mich auch aus dem April-Forum verabschieden müssen (MA, 10. SSW.), nachdem ich im Januar schon einen Spontanabort hatte. Wie Danny schon sagte, könnt Ihr sofort wieder anfangen zu üben. Ich wünsche Euch viel Erfolg! LG, Vera mit Jonathan an der Hand (*23.11.03) und zwei Sternchen im Herzen (01/05 & 09/05)

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine Lass Dich erst mal drücken. Tut mir sehr leid, dass es Dir auch so ging. Hatte eine MA Ende 8.SSW, am 22.9. war die Ausschabung. Wir haben beschlossen, gleich wieder weiter zu machen. Für mich ist es das richtige, weil ich nur so wieder froh werden kann. Ist naürlich von Frau zu Frau unterchiedlich. Nur, Du weisst ja sowieso nicht, wie lange es dauert, bis Du ss wirst. Könnte ja eine ganze Weile dauern, deshalb meine ich, sofort wieder versuchen. LG und alles Gute Daniela

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sabine, es tut mir so leid, dass es dir auch passiert ist, es scheint immer so ungerecht zu sein.... Ich habe in der 11+1. Woche erfahren, dass unser Baby nicht mehr lebt. Danach habe mich gegen eine AS entschieden, und mein kleines Baby ist knapp drei Wochen spaeter geboren worden. Wir werden auch sofort wieder beginnen, vielleicht nicht so intensiv im ersten Zyklus, wir werden aber definitiv nicht verhueten. Ich habe so das Gefuehl, etwas tun zu koennen, es gibt mir eine positive Aussicht auf die Zukunft. lg kirsy in Fl

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sorry tut mir leid für dich! habe meines in der 8 ssw verloren habe aber nur 3 monate gewartet und dann hat es geklappt! also beim nächsten mal passt es toi toi toi bussi

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 14:23