Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibsschmerzen

Thema: Unterleibsschmerzen

Hallo, ich habe seit einer knappen Stunde mal mehr und mal weniger starke Schmerzen unterhalb des Bauchnabels. Ich bin mittlerweile bei ZT 19 (ES+6). Was könnte das sein? PMS habe ich in dieser Form noch nie gehabt. Bin dann eigentlich immer mehr im emotionalen Bereich durch den Wind. ;) Mittlerweile ist der Schmerz zu einem nur noch etwas unangenehmen leichten Ziehen geworden. Wenn das so bleibt, oder wieder stärker wird, werde ich mal zu meiner FA gehen... Habt Ihr das auch manchmal? LG Linda

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

hi, mhh sry ich kann dir leider nicht sagen was das sein kann!! Vorallem wenn es direkt unterhalb des bauchnabels ist, dann muss es ja nichts mit deiner gebärmutter zu tun haben, die müsste ja noch weiter unten liegen!! Bei mir zwickt und pickst es ständig mal!! Ich drück dir auf jedenfall die daumen das es geklappt hat!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, deutlich unterhalb des Bauchnabels. Hat vorhin aber auch ganz gut gestrahlt. Jetzt ist es fast ganz weg. Nur noch minimal spürbar. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht wiederkommt... Mit dem "geklappt" ist das so eine Sache. Mein Gefühl sagt mir: Ja! - Mein Verstand sagt mir: Das geht nicht so schnell! Ich warte einfach, aber ohne so Beschwerden ist es angenehmer. ;) LG

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bist Du Dir sicher, das Du bei ES+6 bist? Könnte es nicht auch sein, das es gestern der ES gewesen ist, weil sich dieser einfach nur etwas nach hinten verschoben hat???? VG

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

das kenne ich nun auch...hatte es bisher auch nicht,dieses ziehen und zwacken kommt ,bleibt ein paar min und geht wieder....hatte es am w.e überwigend abends....aber immer nur ein paar min...

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 09:22