Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Total ratlos !! heul

Thema: Total ratlos !! heul

Hallo alle miteinander ! Ich bin total ratlos und planlos. Meine Mens hätte am Sonntag spätestens kommen sollen. Jetzt is es schon Donnerstag und mein SS-Test zeigt negativ Weiß nicht mehr was ich machen soll. Es is zum heulen. Auf einer Art soll se endlich kommen, damit ich weiß was los is. Auf die andere Art soll se bleiben wo der Pfeffer wächst für die nächsten 9 Monate. Hatte ja im Januar eine FG (nach über einem Jahr probierens). Meine FÄ sagte noch das ich es gleich weiter probieren kann. Habe meine Regel einmal kommen lassen und dann gleich weiter gemacht. Und jetzt? Jetzt ärgert mich mein Körper und provoziert mich. So was gemeines !! Habe ja heut früh den Test gemacht und wie gesagt der war voll und ganz negativ. Wann soll ich denn nach eurer Meinung noch einmal probieren? Gruß eure Vivi

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal tuts mir leid das du so in die Irre geführt wirst, andererseits hat mein FA mir damals gesagt man solle NICHT gleich wieder anfangen und sich und dem körper zeit geben und wenn du die FG im Januar hattest, ist es ja recht frisch, dann wärst du ja im Februar gleich wieder schwanger geworden... wie auch immer: entweder war das HCG noch nicht hoch genug oder aber dein körper und die mens haben sich doch noch nicht richtig eingepegelt nach der FG. Falls sie weiter weg bleibt würd ich A nen neuen test machen oder B nochmal zum FA gehen! Ich drück dir aber gaaaaanz fest die Daumen das es positiv für dich ausfällt! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es genauso wie dir. Diese Ungewissheit ist schon sehr anstrengend. Ich wuerde in den naechsten Tagen nochmal testen und dann zum Arzt gehen, wenn sich noch immer nichts geaendert hat. Ich druecke dir die Daumen GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also das ist wirklich nicht toll....*dich mal drück* aber ichj würde zum FA gehen... Ich war damals auch 3-4 tage drüber,alle meine ss-tests waren negativ,aber beim FA war dann positiv und im U-schall konnt eman sehen das ich ss war.... ich würd beim FA anrufe und das der sprechstundenhilfe erzählen und dann wenn es geht so schnell wie möglich mir nen temrin geben lassen lg

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Soul ! Ich habe gerade bei meiner FÄ angerufen. Sie meinte ich solle noch eins-zwei Wochen warten und dann noch einmal anrufen. Die haben gut reden, man wartet und wartet und dann soll man gleich 2 Wochen warten bis man den nächsten Test machen soll. Ohh man, das halt ich nett durch. Ich bin ja jetzt schon ganz hibbelig, nervös und kaum auszuhalten. Ich kann ja nicht jeden Tag an dem ich frei habe meine Wohnung putzen damit ich nicht daran denke.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Och Mönsch, das ist natürlich echt eine blöde Situation. Ich hoffe total, dass du doch ss bist, ich würde in einer Woche nochmal einen Test machen. Vielleicht bekommst du doch noch früher einen Termin beim FA, wenn in einer Woche sich noch nix getan hat. LG Paula

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sei nicht traurig, denn noch ist ja nichts verloren. Nach einer FG dauert es manchmal einfach, bis alles wieder funktioniert und dann kann sich der ES schonmal verschieben. Weißt Du denn, wann und ob Du diesen Zyklus einen ES hattest? Solltest Du es nicht wissen, würde ich noch drei Tage Warten und wenn die Mens wegbleibt wieder testen. Ich kenne das selber, wie hart es nach einer FG ist, denn man will doch so gern einfach wieder SS sein, so als ob dann endlich wieder alles stimmen würde. Ich hatte meine FG und AS im Oktober 09 und einen positiven Test mit anschließender Mens Ende Dezember. Nun bin ich wieder in der 2. ZH und warte und warte und hoffe und hoffe. Aber bei manchen Frauen geht es nach einer FG ja ziemlich flott mit dem schwanger werden. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Annette

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 11:23