Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturanstieg nach ES

Thema: Temperaturanstieg nach ES

Hallo Mädels, ich hab eine Frage die mich ziemlich beschäftigt und auch sorgt! Und zwar steigt meine Temperatur einen Tag nach Eisprung immer nur um 0,25 Grad an. Das finde ich ziemlich gering für einen Anstieg. Hormonstatus war unauffällig und das war aucu vor der Spirale schon so also kann es an dieser auch nicht liegen. Falls mein Mann doch irgendwann ja zum 4. Kind sagt will ich das zumindest hier alles ok ist. Bin ratlos und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich nehme Mönchspfeffer, Ovaria comp und Himbitee in der ersten Zyklushälfte und Bryophyllum sowie Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte. Hoffe auf viele Antworten die mir weiterhelfen LG eine gefrustete Coco

von Coco1981 am 08.07.2016, 08:07



Antwort auf Beitrag von Coco1981

Hi, würde mir erst mal keine Gedanken machen, ein Tempianstieg von min 0,2 reicht aus es kommt auch eher auf die Länge der HL an. Hier nochmal beschrieben. Lg

von Rike87 am 08.07.2016, 11:22



Antwort auf Beitrag von Coco1981

Hallo, nach dem es reicht es wenn die Temperatur um 0,2 grad über der cl steigt. Lg P. S: ich habe schon sehr oft gelesen dass man möpf nicht zusammen mit ovaria nehmen soll.

Mitglied inaktiv - 08.07.2016, 12:00



Antwort auf Beitrag von Coco1981

Hallo Ihr zwei, danke für die schnelle Beantwortung, das beruhigt mich etwas. Vielleicht sollte ich Ovaria comp. dann weglassen, weil mir Mönchspfeffer sehr geholfen hat da meine zweite Zyklushälfte zu kurz war. Lieben Dank nochmal

von Coco1981 am 08.07.2016, 12:57