Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

soo mädels

Thema: soo mädels

ich zieh mich jetzt definitiv hier zurück auch wenn es mir schwer fällt. aber ich merke das mir das forum garnicht gut tut,sondern mich nur noch mehr hibbelig usw macht. ich war bei meinem ersten beiden kindern so gelassen und seit dem dritten sohn wo ich dann hier gelandet bin hatt es angefangen immer wie schlimmer zu werden und mich über jedes datail nachdenklich zu machen usw. bei meinen kids hat es im 1üz 2üz und 4üz geklappt und jetzt???naja hab ich ständig so kommische halb positive tests und danach blutungen und alles solche sachen,nehme mönchspfefefr wo ich vorher mich nieee für sowas entschieden hätte warum auch??klappte ja auch 3 mal problemlos. und jetzt möchte ich los lassen und genau so entspannt werden wie bei meinen ersten beiden kindern. das hat nichts mit euch zu tun,im gegenteil ihr seit super. ich drück euch allen die daumen das es bald klappt. und spätistens wenn ich zu 100% schwanger bin werd ich mich wider melden. bis bald mädels. glg Désirée

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich verstehe dich sehr gut. Ich habe auch inzwischen den Eindruck, mehr mitbekommen zu haben, als mir guttut. Bei meinen ersten beiden SS habe ich mich auch nicht verrückt gemacht, erst nach NMT getestet und als die Tests positiv ausfielen, habe ich mich einfach nur gefreut. Ich wäre nie im Leben auf den Gedanken gekommen, ein positiver Test könnte doch "nicht schwanger" bedeuten. Klar wußte ich, dass es FG gibt, aber irgendwie dachte ich, es wäre die Ausnahme. Jetzt habe ich irgendwie nur Angst, weil ich denke, zweimal ist alles gutgegangen, wie oft noch... Ich wünsche dir jedenfalls, dass du gut abschalten kannst und ein Krümel sich ganz bald auf den Weg zu euch macht und dann auch bleibt. LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ist das besser so wenn du ein wenig abstand nimmst ich hab auch immer nur mitgelesen und wollt mich gar nicht so verrückt machen lassen. Du musst einfach herzel wann du Lust hast und nicht ja da könnte jetzt mein ES sein. Ich wünsch dir alles liebe und gute und hoffe du darfst bald in ein Monatsbus einsteigen

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist echt schade :( Wünsch dir aber alles Gute, dass es ganz schnell klappt und dir der Rückzug aus dem Forum mehr Gelassenheit bringt!! LG

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

es ist zwar schade aber ich muss dir da recht geben ich war vor fünf monaten auch jeden tag hier und es hat mich auch irrgend wie noch verrückter gemacht und hibbeliger wie sonst ich war bei meinen ersten beiden auch gelassener da braucht ich auch kein zyklusblatt und all die anderen sachen. wie gesagt vor fünf monaten war ich das letzte mal hier und seit dem bin ich ruhiger und siehe da ich bin in der 10 woche schwanger ganz ohne stress aber ich muss sagen am anfang habt ihr mir auch viel weiter geholfen und dafür bedanke ich mich bei euch und drücke euch die daumen das es bei euch allen bald klappt und damit es schnell klappt hier ein paar VIEREN......................................PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT lg mamili

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kann dich verstehen und wünsch dir alles Gute! Dennoch muss ich dir sagen, du solltest dich mal von deinem FA durchchecken lassen und wenn er es nicht tut, zu einem anderen gehen. Ein SST ist nicht umsonst positiv und das ist ja bei dir schon innerhalb kürzester Zeit das 2. Mal so, dass du darauf direkt Blutungen kriegst, dann deine Fehlgeburt Anfang des Jahres. Ich meine es nicht böse, aber da stimmt doch was nicht... LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich wünsche ir alles Gute und hoffe das der Abstand sehr erfolgreich ist! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

danke mädels ihr seit toll. der fa meint das könnte am ss-test liegen,weil es immer der selbe ist der positiv anzeigt.dabei ist das so ein teurer aus der apo die billigen und auch clearblue hat noch nie positiv angezeigt. und er meint wenn es 3 mal so super geklappt hat zeigt es ja das mein körper fähig ist dazu. also soll ich mir keine gedanken machen. warte ja jetzt noch auf die blut werte die ich nächste woche kriege und dann seh ich ja ob ss oder nicht war. es ist ja bis jetzt nur eine fg bestätigt das zweite mal lässt sich nur spektulieren. und wenn nicht sind das einfach nur scheiss tests. so jetzt bin ich weg. glg und euch alle gute Désirée

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 08:46