Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Thema: Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Hallöchen Ihr Lieben, ich hatte bereits gestern ein Beitrag verfasst (ob der sst positiv ist oder negativ) Heute mit MU nochmal getestet und die Linie ist viel sichtbarer als gestern. Nun zu meiner Frage Hatte jemand schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Wenn ja ist die Schwangerschaft normal verlaufen? Wie lange hattet ihr die Schmierblutung? (im Oktober letzten Jahres hatte ich eine FG mit AS und hatte auch alle paar Tage eine Schmierblutung) deshalb ist die Angst auch so groß Danke für eure Antworten

von Elli1991 am 28.02.2024, 17:59



Antwort auf Beitrag von Elli1991

Herzlichen Glückwunsch Hast du sonst auch Schmierblutungen gehabt und bloß jetzt in der Schwangerschaft? Vielleicht könntest du ja Progesteron einnehmen? Sprich doch am besten mit deiner Gyn

von Butzerle am 28.02.2024, 22:14



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Danke, ich kann es selbst noch nicht so richtig realisieren Leider ist die Angst aber groß nach der FG Nein sonst keine Schmierblutungen. Meine erste Schwangerschaft ist ohne Beschwerden verlaufen. Letztes Jahr bei der FG hatte ich immer wieder Schmierblutungen ansonsten nicht. Hab aber auch oft gelesen, dass manchen Frauen zwischen 5-8 ssw eine Schmierblutung haben. Hab auf Erfahrungen gehofft

von Elli1991 am 28.02.2024, 23:14



Antwort auf Beitrag von Elli1991

Ich hatte in der 6. oder 7. ssw eine Schmierblutung und war im Krankenhaus bei einem ganz schrecklichen Assi Arzt, de meinte „Joa sieht nicht gut aus, mehr als abwarten können wir nicht“, ein paar Tage später bei meiner Gyn alles super… vielleicht eine Kontaktblutung, verspätete Einnistungsblutung oder oder oder. Vielleicht rufst du einfach mal deine Gyn an und Stress dich nicht zu viel. Ich weiß wie viel Angst man hat, aber man kann nichts ändern, nichts ist deine Schuld und Stress etc sorgen nicht für eine FG. FG sind aus medizinischer Sicht immer Zellfehler, die auch einfach keine richtigen Babys werden sollten. Mein Herz ist bei dir!

von Babywish2022 am 28.02.2024, 23:12



Antwort auf Beitrag von Babywish2022

Danke dir für die lieben Worte Ich möchte gern abwarten, vielleicht legt es sich. Bei der FG bin ich nämlich ziemlich früh zum Arzt und musste trotzdem die Zeit abwarten, da ja eh nichts gemacht wird. Ich möchte mir diesesmal diesen Stress ersparen. Ich musste zwei Wochen bis zum nächsten Termin warten und man hat sich schon Pläne und Gedanken gemacht. Der Schlag saß für mich ebenso für mein Mann so richtig tief

von Elli1991 am 28.02.2024, 23:20