Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SCHWANGER!!!!

Thema: SCHWANGER!!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin nur stille Mitleserin. Aber jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden. Ich hab heute Morgen POSITIV getestet! Ich hab einen Sohn der 20 Monate alt ist. Puste auch mal ganz viele Vieren zu euch PPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTT LG Ramona

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Ramona, ich freue mich für dich und wünsche dir für die SS alles alles Gute!! ...und danke für die Viren Sandjana

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und eine schöne SS wünsch ich dir! magst du evtl. ein foto vom SST einstellen? und wann gehst du denn zum arzt? den altersabstand find ich übrigens toll! ich hab auch eine 23 monate alte tochter und es wäre so toll, wenn es endlich mit nem geschwisterchen für vivian klappen würde. alles liebe! ciao fanny (ZT 28)

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Gatuliere dir sehr herzlich :-) UNd sauuuuuge mal gaaanz viele Vieren auf :-) Naja, eine wuerde mir schon reichen :-)

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ganz doll herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!! LG Linda

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ramona, auch wenn du "nur" stille Mitleserin warst! Ich wünsche dir alles liebe und gute, eine tolle Schwangerschaft,und ein gesundes Baby zum ET!!! Dickes Busserl Julia PS: ein paar Viren nehm ich noch mit Saaauuuuggggg

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 22:55