Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Haltet mich nicht für bekloppt, aber...

Thema: Haltet mich nicht für bekloppt, aber...

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal ne für Euch bestimmt total doofe Frage... Also, ich nehm seit über einem Jahr die Pille wieder...Natürlich jeden Tag und auch immer um die selbe Uhrzeit... Nun hatte ich vor einer Woche Sex und seit etwa 3 Tagen hab ich ein ganz ulkiges Ziehen im Bauch...Also mehr so in der Leistengegend...Mal mehr, mal weniger...Mal, mehr rechts, mal mehr links... Es fühlt sich an, wie wenn man leichte Regelschmerzen hat.Ich würde in 8 Tagen wieder die übliche Pillenpause machen...Danach würde ja ganz nomal wieder meine Periode kommen(hoff!!!) Ich finde das alles irgendwie merkwürdig und mach mir schon so meine Gedanken .. Und da ihr ja kleine Experten in Sachen Schwangerschaftsanzeichen seid: kann es sein, daß meine Pille versagt hat, oder spielt mir meine Fantasie nen Streich?... Danke und liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du ich sag mal das kann alles und nichts sein. der weibliche körper ist LEIDER keine maschiene, sonst wärs einfacher mit dem schwanger werden kann du sagen warte einfach mal ab und wenn die olle nich kommt,waage einfach mal nen test. LG Julia

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

....aber bei ihr war ich schon im 2. Monat, als ich überhaupt merkte, daß ich schwanger bin...Hab da also nicht wirklich auf irgendwelche Anzeichen geachtet...

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Warte bis zur nächsten Pillenpause, und mach dann einen Test oder geh zum FA. Diese Anzeichen können alles und auch nix bedeuten, ausgeschlossen ist eine SS jedoch nicht denn auch eine Pille kann mal versagen. Ich wünsch dir Glück!

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 08:36