Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Pms oder Einbildung

Thema: Pms oder Einbildung

Hallo Mädels, bin ja neu hier und eine Frage. Ob das pms sind oder echt Einbildung wie meine Schwester zu mir meint. Ich müsste heute ES+4 oder ES +3 sein und heute den ganzen Tag Schmerzen. Im Unterleib mal rechts mal links und die ziehen seit dem Mittag hin in den Rücken. Und es hält noch an. Sowie muskelkater unter den Achseln und brüsten. Ich muss bis zum 16.11 warten. Aber diese Symptome kenne ich nicht. Bei meinem Sohn hatte ich das nicht. Nicht das ich mich daran erinnern kann. Wem geht es auch so? Glg

von herr knuddel am 05.11.2015, 18:42



Antwort auf Beitrag von herr knuddel

Hallo, hier! ;) Ich habe auch seit drei Tagen, also seit Zyklustag 18 Unterleibsschmerzen die bis unter den Rippenbogen ausstrahlen. Ich hatte schon Angst, mein ES hätte sich verschoben. Aber so starken Mittelschmerz kenne ich eigentlich nicht... Ob es ein Anzeichen sein kann weiß ich nicht, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, ist ja noch so früh!

von HopingWaitingWishing am 05.11.2015, 19:26



Antwort auf Beitrag von herr knuddel

Drücke uns ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Bin heute Zyklustag 19.

von herr knuddel am 05.11.2015, 20:19



Antwort auf Beitrag von herr knuddel

Genau das gleiche habe ich gerade auch bei ES +3 oder 4. Bis auf das mit den Achseln. Das ziehen rechts und links in den Leisten ganz besonders. Normalerweise ist mir das als PMS noch nie aufgefallen, aber wahrscheinlich horche ich momentan einfach viel zu sehr in mich hinein...

von -Elle- am 05.11.2015, 20:21



Antwort auf Beitrag von herr knuddel

Hallo, bin auch neu hier. Hatte auch ab E+3 Anzeichen. Erst Übelkeit, dann Bauchspannen, Brust spannt, unter den Achseln ebenso, ziehen rechts und links wie bei dir... Lg

von Miracle15 am 06.11.2015, 12:59



Antwort auf Beitrag von Miracle15

Nun lassen die schmerzen nach halt was Rücken und unter den Achseln. Einfach positiv denken und Daumen drücken. Ich kann frühestens erst am 14.11 testen. Mein Mann hatte mir heute morgen gesagt das er sich auf das Baby freut. Und schon gespannt ist hoffentlich hat es geklappt.

von herr knuddel am 06.11.2015, 21:18