Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Pieps von mir

Thema: Pieps von mir

ich mache mich ja in den letzten Tagen wieder rar. Diejenigen die mich schon länger kennen werden den Grund kennen, natürlich ist die rote Zora wieder pünktlich wie die Feuerwehr gekommen. Gestern war ich zum Blut abnehmen bei der FÄ und jetzt muss ich 2 bis 3 Wochen dem Ergebnis vom Hormonstatus entgegenhibbeln. Hoffentlich hat sich was zum Positiven verändert. So nun hab ich euch genug vollgelabert, sobald ES war bin ich bestimmt wieder häufiger hier. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Madeleine, das tut mir leid. Ich hoffe, das leidige Warten auf ein Baby hat für Dich bald ien Ende. Drücke Dir die Daumen, dass Du bald von einem "zweiten" Strich überrascht wirst. Würde mich sehr für Dich freuen. Alles Liebe Susanne

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Nachträglich noch meinen Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön.Hab mich sehr gefreut. Jetzt muss nur noch alles gut gehen. Ich hoffe, Du ziehst bald nach ;-))

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen, dass sich etwas an deinem Hormonstatus zum positiven gewendet hat, damit dein nächstes Krümelchen eine reelle Chance hat, bei dir zu bleiben... Ich hibbel so sehr mit dir und wünsche dir einfach, dass es nicht mehr allzu lang dauert, bis du das Babyglück noch einmal erleben darfst!!!! Viele liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, puuhhh 2-3 wochen... das schaffst du auch schon!!!! ich wollte euch noch einen schönen geburtstagsfeier für morgen wünschen!! 2 deiner kids haben doch morgen geburtstag gell?? ich weiss es so genau, weil mein sohn morgen auch geburtstag hat lg elfi

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Grüße zurück Welli, wie doof, daß auch du noch hier rumhängst .... :( Na, wenigstens noch bekannte gesichter, da fühlt man sich nicht gar so schlecht. kristin

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 08:43