Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest von Rossmann

Thema: Ovulationstest von Rossmann

Hallo Ihr, ich hatte am 16.02.08 (1. Tag)zuletzt meine Tage. So um den zwischen dem 28.02. und 01.03.08 habe ich dann die Ovulationstests von Rossmann probiert. Und den ich am 01.03.08 gemacht habe, da waren beide Linien ziemlich doll zu sehen. Also dachte ich, ich hätte spätestens am nächsten Tag meinen Eisprung. Aber das wären ja nur ca.16 Tage nach meiner Regel gewesen. Da ich zuletzt aber immer einen Zyklus von 42/40 Tagen hatte, habe ich eigentlich erst später damit gerechnet, eher so um den 08.03. Jedenfalls haben wir an beiden Wochenenden geübt. Seit 2 Tagen haben ich nun schon wieder so ein ziehen im Unterleib und Kreuzschmerzen, als wenn ich meine Tage bekomme (hatte ich die letzten Male immer vor meinen "tollen Tagen" sogar 2 Wochen vorher), außerdem bin ich tierisch launisch. Gehe jetzt davon aus, dass es schon wieder nicht geklappt hat :-( und bin deswegen mal wieder ziemlich angenervt und launisch. Was meint Ihr dazu??

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Test könnte zu früh sein oder ? Ich glaube da hilft nur abwarten ..... :-/ Hoffe natürlich das es geklappt hat bei euch und drück schonmal die Daumen

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 21:19