Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Test heute nur zarte!!!!! 2. rote Linie - und nun???

Thema: Ovu-Test heute nur zarte!!!!! 2. rote Linie - und nun???

Hallo Mädels ich mal wieder Gestern 17 Uhr noch einen völlig negativen Ovutest. Heute ZT 12 um 11 Uhr eine zarte!!! 2. rote Linie. Wie lange dauerts denn bis die 2. Linie richtig dick rot anzeigt??? Wann wird des ES sein?? Schon ran an den Mann?? Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt - danke bin so hibbelig!!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. In "meinem" Beipackzettel steht, das der Test erst positiv ist, wenn die Linie im Ergebnisfenster mindestens genauso stark ist wie die Linie im Kontrollfenster. Ich nehme die von Pregnafix. Und wenn es geht, dann immer zur gleichen Uhrzeit testen. Wenn der Test dann positiv ist hast du den Eisprung dann in den nächsten 12-36 Std. So kenne ich das zumindest. lg Katja

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann jetzt ganz schnell gehen, kann aber auch noch bisschen dauern. Wenn du Glück hast ist der Ovu morgen schon positiv, wenn du Pech hast braucht es noch Paar Tage. Da musst du einfach Geduld haben. Und wie Itze-Blitze schon richtig schrieb sollte man immer zur gleichen Zeit testen, wobei es am Anfang günstig sein kann 2 Tests pro Tag zu machen, wenn man noch nicht weiß wann man den LH-Peak hat. Bei den meisten Frauen ist das gegen Abend bei mir aber zum Beispiel am frühen Nachmittag gegen 2. An deinen Mann kannst du natürlich trotzdem schonmal ran macht ja auch Spaß.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 13:02