Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT+3....

Thema: NMT+3....

und noch nichts in sicht. Ich habe seit letzten Freitag drei Tests im Spiegelschrank stehen, aber ich glaub es selbst noch nicht, daß ich drüber bin. Wie oft habe ich schon tage vor NMT getestet, weil ich nicht mehr ausgehalten habe. Ich glaube ich befürchte ein negativ, weil meine Tempikurve so doof aussieht, andererseits..... Ich werde wohl Donnerstag testen, wenn meine beste Freundin da ist, dann haben wir ein tolles gemeinsames Erlebnis, wenn dann positiv.... Ihr macht mich neugierig. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man........... warum Testest du nicht heute ???? Wir sind soooooooooooooooooooooooooooooooo Hibbelig

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN ,schliess mich Mucki an.Warum testest du nicht jetzt gleich.Wenn du doch eh 3 Tests da hast.Deiner Freundin könntest du ja dann den Test unter die Nase halten,schön mit Schleife....

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch schon testen bei NMT + 3, obwohl es bis Donnerstag ja nicht mehr lange hin ist. Wenn Du das aushalten kannst, dann dürfte der Test ja auch stimmen. Viel Glück!! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh,jetzt wirds spannend! Deine Geduld>>>> LG NIna

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich trau mich nicht. Ich hab angst das jeden Moment die mens kommt. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Emma....... mach dich nicht so verrückt. Ich glaube fest daran das es Positiv ist !!!!!! Die Mens wird für die nächsten Monate nicht kommen !!!! Trau dich !!! Ich denk ganz feste an dich

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

na okay, wenn ich das nächste mal auf Klo muss mach ich einen Test, oh mann jetzt bin ich aber aufgeregt. Emma-05

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Negativ....... Ich teste morgen nochmal, dann gleich morgens. vielleicht ist es noch zu früh oder ich hab zu viel getrunken, daß die Konzentration nicht hoch genug war. Bei dem Wetter muss man ja viel trinken. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du! Laß Dich mal drücken Sei nicht traurig - vielleicht zeigt es ja morgen früh was anderes an. Oder Du wartest tatsächlich bis Donnerstag wenn Deine Freundin da ist. Meine Daumen bleiben ganz fest gedrückt für Dich!!!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das glaube ich auch,du hast wahrscheinlich einfach zuviel getrunken,bei dem Wetter ja auch kein Wunder.Teste mal morgen früh mit Morgenurin,man bin ich gespannt.Daumen sind gedrückt LG Juli

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 14:24