Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

OVus morgens positiv

Thema: OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ratlos.... und jetzt?

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ja das stimmt, nicht jeder Test eignet sich zum Orakeln. Ich glaube Pregnafix soll da nicht so gut sein, ich weiss nicht, was du für einen hast. Persona oder die billigen Teststreifen von ebay (z.B. Mr. Storch), sollen dafür jedoch ganz gut geeignet sein. Sind die Ovus zu empfindlich, zeigen sie ein falsch positives Orakel, weil der LH Wert zur Mens hin ansteigt. Ich würde eher zur ZS Beobachtung raten, das finde ich persönlich aussagekräftiger. Für einen SST ists jetzt noch zu früh. LG Paula, die dir fest die Daumen drückt !

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

nicht jeder ovu ist geeignet ich hab Mr. Storch gehabt, der war negativ, obwohl sst schon positiv. @paulinchen, wie sollte der ZS denn sein, wenn man ss ist? ich hatte bis kurz vor positivem sst cremig und recht viel, jetzt kaum und eher klar. lg marlen

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 09:38