Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal Frage zu Clomi (1. ZT ?)

Thema: Nochmal Frage zu Clomi (1. ZT ?)

Hallo an die Clomi-Experten, ich habe ja heute erfahren, dass ich keinen ES hab und muß jetzt Clomihexal nehmen. Und zwar am 3. ZT. So, jetzt dachte ich heute ich bekomm meine Mens, ist allerdings nur ganz ganz mega leicht da und nur bräunlich. Also nur so zwei bis drei Tröpfchen (peinliche Beschreibung sorry). Nehm ich den Tag jetzt schon als 1. ZT oder warte ich noch ab ob die Mens noch richtig kommt? Was mach ich wenn sie nicht kommt? Grüßle SOnja

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also so weit ich weiß zählt man den ersten Tag wo die Mens richtig durch kommt. Schmierblutungen oder altes bräunliches Blut zählen noch zum letzten Zyklus. Viele liebe Grüße Yvonne

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh super vielen Dank. Ich denk wenn ich da nämlich schon falsch zu zählen anfang, bringt das alles ja nix. Aber jetzt weiß ich ja mal bescheid und hoffe das die Mens kommt (das hab ich auch schon lang nicht mehr gesagt... ich wünsch mir das die Mens kommt....) Grüßle und schönen Abend noch Sonja

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Noch nicht als ersten Tag werten erst wenn die Blutung richtig durch kommt! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 22:06