Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

noch sooooo lange.....

Thema: noch sooooo lange.....

Hi ihr Lieben. heute ist 2ZT, bis ES evtl. noch 14/15 Tagen und bis NMT sogar noch ca. 29/30 Tagen, wie bitte schön kann man dies aushalten???? LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Och süße mir gehts doch genau so! Bin erst ZT 4 und habe wahrscheinlich wieder einen Zyklus von 34-37 ca. Meine ES wird erst in 22 tagen ca sein. Was soll ich davon halten?! Noch viel länger... Naja mache mir am Montag nen Termin für den 17.10 für US zwecks ES. Vielleicht kommt er ja auch mal früher, wobei ich das wegen PCO nicht glaube. Vielleicht habe ich diesen Monat auch gar keinen ES?! Ich weiß es nicht. Bei mir ists daher noch schlimmer, weil ich nicht weiß ob ich diesen Monat wieder glück habe zwecks ES! LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Janine deine ES wirdst du BESTIMMT habe (MUSS), dann "hibbeln" wir evtl. wieder zusammen, zeitlich passt es ja, was aber ganz wichtig ist beim Testen beide fett POSITIV!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Bin auch erst ZT 5 und kann es auch kaum abwarten... Hab für den Fall der Fälle aber schon mal 4 (!!) Schwangerschaftstests zuhause...man kann ja nie wissen Nicole

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Nicole, ich habe bestimmt noch 12St. (von ebay) und 1St. Clearblue "digital" für den Fall wenn das billige positiv wird "grins" LG P.S. eigentlich kann ich testen dann nach Lüst und Laune

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 19:09