Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mich hats erwischt und Frage

Thema: Mich hats erwischt und Frage

ich liege flach mit Angina. Nachdem es Donnerstag schon mit Halsschmerzen anfing ging heute gar nichts mehr und ich bin zum Notdienst gefahren. Jetzt hänge ich hier rum mit meinem Eis und meinem Joghurt und dem Penicillin. Tut doll weh Das Penicillin muss ich nun 10 Tage nehmen d.h. bis 4 Tag des neuen Zyklus. Würdet ihr den nächsten Zyklus dann auslassen? Matte Grüße

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

GUTE BESSERUNG! Und nein, ich würde nicht warten. Penicillin darf man doch auch in der SS nehmen und es gilt eh das Alles-oder-Nichts-Prinzip. Bei mir hat es sogar damals geklappt als ich AB nahm...wahrscheinlich weil ich eh nicht mit gerechnet hatte ;-) Viel Glück Nicole

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !! Das tut mir leid !! Gute Besserung !! Und aussetzen brauchst du deswegen nicht, die Einnahme von Medis bis ZT 4 sind gar kein Problem. Das könnte ja eh überhaupt keinen Einfluss aufs Ei haben, das ja bis dahin noch nicht gesprungen ist. LG Paula

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also was höchstens sein kann ist das sich der ES leicht verschieben kann. so war es bei mir mit AB. kannst ja für diesen zyklus ovus benutzten. gute besserung!!

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke euch! Ich bin mal gespannt, was die Zyklen machen. Eigentlich ist mir dieser Zyklus mit dem Mönchspfeffer schon spannend genug *g und nun noch das und das ganze in Kombination Nun denn, vielleicht ein erfolgversprechender Cocktail

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, ich wünsch dir gute Besserung!!! und schick dir eine Tasse Tee rüber Liebe Grüße Julia

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Gute Besserung! ....und das bei diesem Wetter! Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird! Den Zyklus würde ich nicht auslassen, wenn es nur bis zum 4. ZT geht mit der Einnahme! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

hi gute besserung erstmal und ich würde den zyklus auch nicht auslassen!! 1. ist nicht gesagt das es klappt (meine daumen sind gedrückt das doch) 2. die ersten paar wochen ist das alles oder nichts prinzip 3. ich durfte in meiner letzen ss auch medis nehmen LG Judith

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 22:26