Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Thema: Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Hallo zusammen, ich werd bekloppt, wieder frage ich mich so kurz vor der Regel, ob es geklappt hat. Die von euch, die Erfahrungen haben: Merkt man denn, ob man schwanger ist? Oder gabs auch welche, die unsicher waren, nicht wieder hoffen wollten und dann ss waren? Alles was ich zu Schwangerschaftsanzeichen lese, habe ich jeden Monat irgendwie nur halt vor der Mens.

von Mo-Mum am 21.06.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

Das kenn ich hatte letzten Monat auch alle Anzeichen, Übelkeit, Ziehen in der Brust, Blähbauch, keine Mens, Müdikeit, Stimmungsschwankungen und dann kam doch die ollle Mens. Und diesmal habe ich nichts, habe morgen meinen NMT, hoffentlich kommt nichts..... Drücke dir die Daumen.

von lina19-10 am 21.06.2012, 21:52



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

bei mir warin dem zyklus wo es geklappt hat, alleskomplett anders als sonst.... hatte mich lediglich darüber gefreut das ich malkeine pms hatte!!!

von matz am 21.06.2012, 21:53



Antwort auf Beitrag von matz

Bei mir ist es jeden Monat anders, mal total PMS, mal gar nichts...bin 3 Tage vor NMT, weiß nicht, wie ich es noch aushalten soll...

von Mo-Mum am 21.06.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

Ach, mit meinem Gefühl lag ich auch immer richtig. Nur hab ich's gerade Vergessen welche meine Anzeichen so waren. Eigentlich keine... Hatte immer so 2 Tage vor NMT getestet wenn ich glaubte ich sei schwanger!

von Drachenmama am 21.06.2012, 22:04



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

bei meinem Sohn hab ich garnix gemerkt. Es hiess, ich könnte nur sehr schwer schwanger werden. 14 Tage nach NMT hab ich dann doch mal ein Test gemacht und der war positiv. Ab dem Tag war mir dann komischerweise schlecht : )) Bei meiner Tochter hatte ich auch null Anzeichen, außer das ich mir 2 Tage vor NMT unbewußt beim Abendbrot die Hand auf den Bauch gelegt habe (das mache ich sonst nie). So im Nachhinein muß ich sagen, das ich bei beiden einen sehr schmerzhaften Eisprung hatte. Also eigentlich merke ich immer durch ein leichtes Stechen meinen Eisprung. Als ich mit den zweien schwanger wurde, hatte ich bei beiden ganz schlimme Schmerzen, hab mich mehrere Stunden richtig gekrümmt.

von sonnenschein03 am 21.06.2012, 22:08



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

Hallo, 1.ss - nichts und nada gespürt (Tochter 14 Jahre) 2.ss - gratis Brustvergrößerung schon bei ES+11 und häufige Übelkeit ab ES+6 ca. (Sternchen 9.ssw) 3.ss - nur ab und zu flau und Stechen in der Brust (Sternchen 5.ssw) und heute bin ich bei ES+6 ungefähr und hatte mal für 2 Stunden so extreme pms, dass ich weinte, so ging mir das auf die Nerven. Das volle Programm: Kopfweh, Brustziehen, UL Ziehen, Ziehen in der Scheide und am Schambein und bis in die Beine, Rückenschmerzen!!!! GENAU, wie kurz vor der Regel, aber diese kam nicht. Wäre auch noch viel zu früh!! Habe pms NUR max.1 Tag vor Mens!!!!! Ich weiß nicht, was da heute los war??? Hab sonst einen Zyklus zwischen 28 und 37 Tagen. lg

von san1611 am 21.06.2012, 22:29



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

Ich gehöre zu denen, die immer überrascht sind, wenn es geklappt hat. Vor NMT merke ich gar nichts, nach NMT auch nicht unbedingt - das unstillbare Erbrechen beispielsweise geht bei mir erst später los - so ab der 6./7. SSW. Meistens klappte es in Zyklen, in denen ich kaum gehofft hatte. LG

von glücksmoment am 22.06.2012, 08:02



Antwort auf Beitrag von glücksmoment

Bei unserem ersten habe ich auch gar nichts gemerkt!!!! hab auch erst in der 9ten woche getestet!! War ein "ungeplantes" Wunschkind und mit allem hätte ich gerechnet nur nicht damit, dass ich schwanger bin

von Hypnotica25 am 22.06.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

Hatte bei ca. ES+7 schon die ersten Anzeichen, jedoch noch einen negativen Test, weil ich einfach zu früh getestet hab. Und so 3 Tage vor NMT gings dann so richtig los, Anzeichen wie aus dem Buch :) Leider dann FG in der 10.SSW. Seit dem eigentlichen ET meines Sternchens ist der Kinderwunsch noch extremer und ich bilde mir jeden Monat sämtliche SS-Anzeichen ein und bin dann jedesmal auf´s neue enttäuscht, wenn die Mens eintrudelt....

von MichaW86 am 22.06.2012, 10:10



Antwort auf Beitrag von Mo-Mum

Hatte bei ca. ES+7 schon die ersten Anzeichen, jedoch noch einen negativen Test, weil ich einfach zu früh getestet hab. Und so 3 Tage vor NMT gings dann so richtig los, Anzeichen wie aus dem Buch :) Leider dann FG in der 10.SSW. Seit dem eigentlichen ET meines Sternchens ist der Kinderwunsch noch extremer und ich bilde mir jeden Monat sämtliche SS-Anzeichen ein und bin dann jedesmal auf´s neue enttäuscht, wenn die Mens eintrudelt....

von MichaW86 am 22.06.2012, 10:10