Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mens ist da

Thema: mens ist da

:-( naja auf in den januar bus ist eh viel schöner wer will schon im Dezember geburtstag haben *schnüf*

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, hab so an dich geglaubt, aber gut dann hüpfen wir zusammen in den januar bus!!!!

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Feste feste drück - wilkommen im Club..

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Och schade! Lass Dich knuddeln!! Ich hoffe auch auf den Januarbus. Der soll schön kuschelig warm sein. Vielleicht können wir zusammen ein- steigen! LG Caroline

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

ihr seid alle soooo lieb. da gehts einem wirklich gleich besser!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

dafür sind wir doch da:-) mut machen und mut wieder bekommen ist doch nen tolles gefühl!!

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch, das tut mir leid. Ich hatte so für Dich gehofft. Aber Du hast ja von Anfang an das Gefühl gehabt, das die Mens wieder kommt. Denk weiter positiv und trainiere für den nächsten Bus. Und wenn Du drin bis schnall Dich richtig gut fest. Komme noch mal zum Viren verteilen, wenn ich beim FA war. Vielleicht hilft das ja. Bis dahin Daumen drück und LG Cora

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Lass dich drücken! Ich hab mir auch schon einen Platz im Januarbus reserviert. Wenn du willst, darfst du neben mir sitzen ;-) Wird bestimmt lustig. Wir nehmen ein paar Kekse gegen Übelkeit mit und viel Obst als Proviant. ISt ja gesund!! Also bis dann! Wir sehen uns im JANUARBUS Grüße, Mandala

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 13:54