Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens gekommen, schon wieder 4 Tage zu früh. Hilfe bitte....

Thema: Mens gekommen, schon wieder 4 Tage zu früh. Hilfe bitte....

Hallo ihr Lieben, heut früh ist meine Mens gekommen :-(((( NMT wäre erst am 17. gewesen. So, dann war dieser Zyklus also wieder (so wie letzten Monat auch, allerdings hielt ich es da für eine Ausnahme) "nur" 28 Tage (habe ich richtig gerechnet??? Letzte Regel hat am 17.08. angefangen und ich hatte die letzen Monate fast immer einen 30-32 Tage-Zyklus. Rechne ich jetzt einfach mal mit 28 Tagen den neuen NMT aus? Und ist es normal, dass sich der Zyklus um fast eine Woche verschieben kann? Mensch, ist zwar erst der erste ÜZ, aber ich bin doch deutlich enttäuschter als gedacht. Ich habe bei mir diverse Anzeichen festgestellt (konnte einige Dinge nicht mehr riechen, Brust ziept, kannte ich vorher nicht), die mich doch sehr hoffen liessen, dass es jetzt schon geklappt hat.... Naja, also auf in eine neue Runde. Wäre schön, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte Liebe Grüße Melli

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du vorher die Pille genommen? Da kann so einiges durcheinander kommen und vor allem kann es zu diversen "falschen" Zeichen kommen. Ich denke das Gleiche ist bei mir der Fall. Habe auch alle Zeichen, denk aber mal es kommt von der Hormonumstellunäg. Und auch ich werde enttäuschter sein als gedacht :( Weiß ich jetzt schon. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!! Auf ein neues! Mein Zyklus war ohne Pille schon immer unregelmäßig. so 50 oder 60 Tage ohne Mens waren keine Seltenheit. Ich wußte eigentlich nie, wann ich meine Regel bekomme. Mal sehen wie es jetzt wird.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Als regelmäßige Zyklen werden Zyklen bezeichnet die zwischen 25 und 35 Tage lang sind. Schwankungen sind also normal. Nur 10 Prozent der Frauen haben einen so regelmäßigen Zyklus, dass sie nur Schwankungen von einem Tag haben. Also: Kein Grund zur Sorge! Versuche über den neuen Zyklus mal festzustellen wann der ES ist. Das geht mit Temperaturmessung, Schleimbeobachtung und/oder LH-Tests. Am besten ist es, wenn man zwei Methoden kombiniert. Von dem Tag des ES aus gesehen sollte die Mens dann binnen 12-16 Tagen kommen (oder hoffentlich auch nicht. *g*). Gruß Corinna

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

die frage ist ob du genau weißt wann dein ES ist. wenn nicht mach mal ovus. sollte deine 2. Zyklushälfte wirklich zu kurz sein, dann deutet dass auf ne gelbkörperschwäche hin. daher solltest du das dann wirklich beim arzt abklären lassen. wenn du einfach nur von deinem Zyklus ausgesht und das ausrechnen lässt über so einen Zyklusrechner hier dann wirst du damit wenig glück haben denn bei den meisten freauen schwanken die zyklen ein wenig und der ES ist nicht immer an einem festen tag....

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 08:10