Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mein Mann will doch noch nicht:-(

Thema: mein Mann will doch noch nicht:-(

hatte mich schon so gefreut das wir vielleciht bald zu viert sind, und nun?! der mann von meinem chef kam die tage und hat ihm angeboten ihm die schule für den betriebswirt zubezahlen. schön und gut aber es kommen doch einige kosten und streß auf uns zu. mein mann meinte dann das wir besser noch warten bis er die prüfungen bestanden hat, da wir dann finaziel besser dastehen. bin echt traurig aber versteh ihn auch das angebot bekommt er nicht wieder und selber später bezahlen ist wohl eher nicht so schnell möglich.....

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

würde ein kind mehr denn wirklich sooo viel ausmachen?

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

er meint halt das er dann auch viel mehr zeit hätte wie jetzt. vom geld her würde es jetzt schon irgendwie gehen aber wir müssten schon etwas kürzer treten....das will er aber nicht und sagt er will dem zweiten genau das erfüllen können wie dem großen.

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

das sind ja fast schon männertypische ausreden.......

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid für dich/euch aber es gibt doch immer wieder gründe die gegen kinder sprechen. natürlich müssen sich beide elternteile einig sein, wenn es um den kiwu geht. aber für mich hört sich das nicht nach einem fairen kompromiss an, wenn du warten sollst bis es ihm gerade besser passt! wenn dein mann mit der weiterbildung fertig ist findet sich bestimmt wieder ein grund um noch weiter zu warten. den perfekten zeitpunkt nämlich, an dem ALLE äußeren umstände passen findet man kaum und wer weiß was die zukunft bringt. ich will dir sicherlich keinen floh ins ohr setzten und ich kenne weder dich, noch deinen mann oder eure lebensumstände aber ich finde das du genauso das recht hast zu sagen wann DU gerne ein weiteres kind hättest und nicht immer alles vom sogg. "Verdiener" bestimmt wird! hätte dein mann denn wirklich soooo viel mehr arbeit mit einem weiteren kind oder würden die freude und das glück nicht überwiegen? du bist doch unglücklich mit dieser entscheidung, dass merkt man doch! lg lulu

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 10:53