Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mal ne Kinderzimmer-Frage

Thema: mal ne Kinderzimmer-Frage

Hallo, unser Kleiner hat gestern von Oma ein neues Bett bekommen (Hochbett mit Rutsche - eigentlich zu Weihnachten - aber weder Papa noch Kind konnten es erwarten und haben es aufgebaut jetzt stehen 2 Betten in dem Zimmer da noch Lattenrost und Matratze fehlen - aber das nur so am Rand) auf jedenfall passen jetzt seine alten Möbel nicht mehr ganz dazu, da sie auch einfach zu klein werden (der Platz in den Schränken reicht irgendwie nicht aus) - wir überlegen also 1. sie trotzdem erstmal drin zu lassen 2. alles fürs neue Baby aufzuheben (wo ich zwar hoffe das es bald soweit ist, aber es ja niemand weiß, und außerdem es erstmal ein Gitterbett bräuchte und wenn es ein Mädchen wird es dann ein blaues Zimmer hätte) oder eben 3. es zu verkaufen (hat jemand interesse an nem blauen Zimmer - IKEA Mammut-Serie mit Bett, Schrank, 2 Kommoden, Tisch und Stühlen ) was würdet ihr machen. An sich fand ich die Idee es aufzuheben nicht schlecht, alleine um Geld zu sparen. Andererseits dauert es mindestens noch neun Monate und die guten Möbel irgendwo zu lagern (wo sie viel. noch kaputt gehen) find ich irgendwie zu schade.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ersteinmal Wen du eine unterstell möglichkeit hast ( wie z.B. das baldige Baby Zimmer ) dann behalte es verkaufen kannst du es immer noch.Dem Baby wird die Farbe egal sein .

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

das kinderzimmer ist ja noch gar nicht da, wir müssten erst umbauen, aber das möchte ich erst machen, wenn ich weiß, dass ich auch schwanger bin.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du vielleicht die Möglichkeit die Sachen derweilen bei Bekannten oder Verwandten zu lagern? Also ich würde die auch erstmal behalten (wenn sich ein Unterstellplatz findet) bzw. Schrank würde ich einfach mal drin stehen lassen bis ihr was neues findet bzw Platz da ist.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 14:47