Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Mucki84

Thema: @Mucki84

Guten Morgen Ich habe weder Mens-Anzeichen noch SS-Anzeichen, da meine Tempi ja gefallen ist (heute wieder gestiegen) gehe ich davon aus, dass morgen die Mens eintrudelt. Schauen wir mal, was so passiert. Da ich wirklich viel gelassener geworden bin, warte ich einfach ab. Bin nun gespannt, was die FÄ mir am Donnerstag sagen wird. ich drücke Dir die Daumen, dass es bald bei dir klappt! Aber es wäre ja eigentlich auch ganz schön, eine Hochzeit zu feiern, bei der man nicht ss ist, oder?? Habt Ihr Euch schon für nen Termin entschieden? lg Sonne

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

Na aber wenn die Tempi wieder gestiegen ist, dann ist das ja auch nicht unbedingt ein schlechtes zeichen oder ? Wir werden sehen und ich halte weiter die Daumen gedrückt ! Ja ich bin grad am rumtelefonieren, also so wie es aussieht wird es wohl der 4. Juli werden. Muss aber noch den Rückruf von der Burg abwarten wo wir Heiraten möchten. Da ist zwar keine Feierlichkeit an dem Tag, aber das muss mit der Chefin abgesprochen werden und Ihrem Terminkalender. Laut Standesamt steht dem nichts im wege

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ist das schön. Heiratest Du eigentlich ganz in weiss? hast schon ein Kleid?? Ach mensch, ich würde mein Kleid auch ganz gerne mal wieder anziehen.... aber das wird wohl nicht passieren. Das Datum ist doch auch nicht sooo wichtig, wichtig ist, dass es endlich klappt und ihr heiraten könnt. Naja, die Tempi ist nur um 0,1 Grad gestiegen, das ist also nicht aussagekräftig. Wenn sie morgen dann auch noch wieder gestiegen ist, dann kann man mal darüber nachdenken, ob es geklappt hat. Aber da ich im AHV bin, hibbel ich ja eh nicht. lg Sonne

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Hochzeitskleid ist Weinrot mit Rosen dran gemacht. Das habe ich schon seit 2 Monaten hier liegen Jetzt muss ich wieder von vorne beginnen........ Termine holen für Friseur, Nägel machen, Restaurant anrufen........... Aber das macht man ja gerne 0,1 ist nicht viel....aber es ist gestiegen. ich bin auf morgen gespannt

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, es macht doch auch Spass und ist aufregend. Lenkt ja auch von dem Kiwu. Weinrot ist auch schön, wolltest Du kein weiss?? Wie macht ihr das denn eigentlich mit eurem Lüttschen? Ja, ich bin auch auf meine Tempi von morgen gespannt........

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich kann ja nicht in weiß Heiraten weil er ja schon einmal Kirchlich verheiratet war Aber das Kleid ist auch wunderschön, danach werde ich euch die Fotos auch zeigen Unser Kleiner wird an dem Tag zur Tagesmutter gebracht. Es wäre schön wenn er dabei wäre, aber er ist dann erst 10 Monate und hat von all dem nicht viel....... Fotos werden aber trotzdem noch mit Ihm zusammen gemacht, ich finde da sollte auch ein schönes Familien Foto mit dabei sein. Meine Mens ist ja fast schon wieder vorbei und dann können wir bald wieder loslegen mit dem üben. Vielleicht klappt es ja ??? Oder bei unserer kleinen Hochzeitsreise. Wir fahren im am 19. Juli für eine Woche auf die Insel Borkum . FREU !!! Wir müssen jetzt los, zum Haus, heute wird das Laminat gelegt :-) Und ab nächste Woche werden die kartons voll gepackt

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 12:52