Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Lady DI

Thema: Lady DI

Hallo Diana, mensch, das freut mich total für euch! Ich drücke dir sooo feste die Daumen, das alles gut geht! Wann ist es denn soweit? Ich hatte hier ab und zu mal nach dir "gesucht", aber leider nichts gefunden! Mir geht es so lala...mal besser und mal schlechter! Ich habe mein Baby Anfang des 5.Monats wieder verloren! Eigentlich haben wir uns gesagt, das wir es nun dabei belassen! Aber der Wunsch nach einem weiteren Kind ist dennoch vorhanden und wer weiss...vielleicht versuchen wir es trotzdem nochmal! Aber ich habe wahnsinnige Angst, das es dann wieder schief geht! Keine Ahnung, wie ich es ein drittes mal verkraften würde! Ich hoffe ich habe dir jetzt keine Angst gemacht! Ich wünsche dir von Herzen ALLES GUTE und das du bald ein gesundes Baby im Arm halten kannst! Alles Liebe, sternchen

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, hab gerade deinen Beitrag gelesen! Mir tut das so leid, dass du dein Baby verloren hast! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es doch noch mal klappt und ihr ein gesundes Baby bekommt!! Tut mir leid, das ich mich da jetzt reingeschlichen hab! Lg susi

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, vielen Dank! Ich hatte letztes Jahr 2 FG s! Der Wunsch nach einem sechsten Kind ist da und wird nun langsam wieder immer größer! Aber ich habe eine riesen Angst und weiss noch nicht, ob ich mich noch einmal trauen werde! Nachdem die ersten 5 Schwangerschaften recht gut verlaufen sind, war der Schock natürlich groß! Und dann gleich 2 Fehlgeburten hintereinander! Das hat mir doch ziemlich zugesetzt! Liebe Grüße, sternchen

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 12:37