Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@ Alex0407

Thema: @ Alex0407

Hu hu Wie ist bei dir die Lage? Bei mir ist alles im grünen Bereich Bin nach wie vor trocken und mumu fest verschlossen und hart. Tempi ging letzte Nacht um 0,1° nach oben. Ich weiß das hat nix zu sagen, aber besser als runter Was hat deine tempi gemacht? Ich bin heute ES+11. Letzten Zyklus hatte ich da am abend Blut am Finger beim Tasten. Hoffentlich heute nicht!

von Wasserratte am 29.12.2015, 19:47



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Bin neu hier und erst an ES+5/6 aber alles gut:) im wievielen zyklus bist dz denn?:) Lg

von Riinchen am 29.12.2015, 19:53



Antwort auf Beitrag von Riinchen

Hey Riinchen :-) Herzlich willkommen Na da hast du ja noch ein paar qualvolle Tage mehr hier ;-) Ich bin nach langer zykluspause durch langes stillen, erst im 2. ÜZ. Und du? Dann mal viel Glück!

von Wasserratte am 29.12.2015, 20:00



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Huhu, schön dass du an mich denkst Sb sind weg und bin auch wieder trocken meine tempi ist gleich geblieben, hoffe so dass es so bleibt Drücke dir ganz fest die Daumen Liebe Grüße Alex

von Alex0407 am 29.12.2015, 20:45



Antwort auf Beitrag von Alex0407

Hei mädels dankee:) Freu mich auf gleichgesinnte zu treffen-wenn auch nur virtuell:) Das ist jetzt der 2. zyklus nach der KÜR also hoffe mal auf gute nachrichten nach 16! monaten:)) Glg

von Riinchen am 29.12.2015, 21:27



Antwort auf Beitrag von Alex0407

Na das sieht ja blendend aus Wieso ist dein ZT 29 so grau unterlegt? Meine tempi ist so geblieben wie gestern. Also weiterhin oben. Da ich noch im Bett liege, kann ich noch nix über meinen ZS sagen. Ich versuche dann mal meine Kurve an zu hängen.....

von Wasserratte am 30.12.2015, 07:08



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Bekomme leider kein Bild davon hin.... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31534

von Wasserratte am 30.12.2015, 07:17



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Guten morgen, deine Kurve sieht ja gut aus Das mit dem Bild hochladen hat auch nicht funktioniert, dann hab ich ein Bildschirmfoto von meiner Kurve gemacht und dann hats funktioniert. Hatte wohl den Tag angeklickt, deshalb war er grau Meine Tempi war heut Nacht um eins ziemlich unten (konnte nicht mehr schlafen und dann hab ich spasshalber mal gemessen) und heute morgen zur gewohnten Zeit genau wie gestern Hab heut morgen mal ein Ovu gemacht, da war aber nichts zu sehen

von Alex0407 am 30.12.2015, 07:38



Antwort auf Beitrag von Alex0407

Ich habe festgestellt das es bei mir nur Sinn mach nach dem Tiefschlaf zu messen. Wenn ich nicht schlafen kann , ist die tempi immer auf normaler Körpertemperatur. Das der LH test negativ ist muss ja noch nix heißen. Ich habe keine zu Hause. Selbst wenn würde ich nicht damit testen. Das verunsichert ja nur noch mehr

von Wasserratte am 30.12.2015, 09:27