Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kosmologische Empfängnis

Thema: Kosmologische Empfängnis

Hallo Ihr Lieben, habe einiges zum Thema "Kosmosbiologische Empfängnis" gelesen. Mein großes Problem ist nun, dass ich IMMER GENAU in diesen errechneten fruchtbaren Tagen meine REGEL hab!!!! ;(((( Und das Monat für Monat. Was soll ich denn jetzt machen, da man mit vielen Gynäkologinnen auch nicht darüber reden kann. Bin dankbar für jeden guten Tip, Liebe Grüße, Rosenoel ;)

von rosenoel am 11.07.2016, 09:57



Antwort auf Beitrag von rosenoel

Hallo, ich finde das mit dem Mondkalender totalen quatsch. Mir geht es genauso wie dir. An Vollmond kommen die Mens und Neumond immer meinen es. Ich würde mich an deiner Stelle nicht daran festnageln. Viel Glück. Lg

Mitglied inaktiv - 11.07.2016, 11:14



Antwort auf Beitrag von rosenoel

Danke Dir, leonmaus. Klar, festnageln ist nie gut, aber ich wüsst so gerne, ob und wie ich das irgendwie ändern könnte.. LG

von rosenoel am 11.07.2016, 20:13



Antwort auf Beitrag von rosenoel

Ich denke das müsstest du schon sehr lange machen. Also ab zt 1 bis zt 13 im absolut dunklen zimmer schlafen. Zt14,15 und 16 am besten eine Lampe neben dein bett stellen, die einen vollmond simuliert. Dann wieder ab zt 17 bis zur Mens im abgedunkelten zimmer schlafen. Wie gesagt, ich denke das muss man schon über Monate machen. Lg

Mitglied inaktiv - 11.07.2016, 20:40