Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Komische Periode

Thema: Komische Periode

Hallo ich hab ein Problem. Und zwar hab ich wenn ich meine Periode bekomme immer eine Pause dazwischen. So wie dieses mal wieder Sonntag hab ich sie bekommen gestern hatte ich sie nicht und heute aber wieder. Ich dachte vorher immer das liegt an der Pille. Diese hab ich aber abgesetzt. Danke für die Hilfe und lg

von Powerfrau30 am 22.10.2014, 18:39



Antwort auf Beitrag von Powerfrau30

Ich hab mal gelesen, dass das auch ein Zeichen für Gelbkörperschwäche sein kann ... Sprech mal deinen FA drauf an.

von Schneewittchen73 am 22.10.2014, 18:48



Antwort auf Beitrag von Powerfrau30

Hallo, magst du kurz Berichten, wie das dann läuft? Also Periode, dann Pause und dann? Wieder richtiges Blut oher eher altes Blut oder würdest du sagen das sind eher Sb? Ich kenn das auch sehr gut darum die fragerei! Lg Saskia

von Saso1974 am 22.10.2014, 19:23



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Also ich bekomme mit schmerzen meine Periode sehr stark drei Tage lang dann einen Tag komplett pause nicht mal ein schmieren und dann kommt es wieder. Nicht so stark und ohne schmerzen aber neues Blut. Wie ist es denn bei dir? Warst du deswegen schon beim Arzt?

von Powerfrau30 am 22.10.2014, 20:52



Antwort auf Beitrag von Powerfrau30

Ja, bei mir ist es ähnlich. Mal frisches Blut mal nur Sb. Auch Pause von 1 bis 2 Tagen. Also ganz ohne Blut. Ja bin beim Arzt und bekomme demnächst bescheid. Organisch ist alles in Ordnung. Der dachte erst das die Gb sich nicht stark genug zusammen zieht, dem war aber nicht so. Würde das auch abklären lassen. Mich hat das bisher 1 Jahr Zeit und Nerven gekostet, weil das ja nicht so schlimm wäre. Nun wird von einer Gks ausgegangen. Mal sehen was kommt. Lg Saskia

von Saso1974 am 22.10.2014, 21:17