Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kennt sich jemand von euch mit clerblue Fertilitaetsmonitor

Thema: kennt sich jemand von euch mit clerblue Fertilitaetsmonitor

hi also hat jemand von euch damit erfarung ich will ihn mir moregn kaufen mal sehen was es bring ist jemand von euch schon mal damit schwanger geworden ????????????????? danke für jede antwort

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

nee den kenn ich nicht. aber persona,ich habe den benutzt zuerst um zu verhüten (aber nich lange)danach um schwanger zu werden. hab ihn aber jetzt auf die seite gelegt,den ich mach mich nur verrückt mit dem ding. und das will ich nicht,will es locker angehen so wie bei meinen andern drei und da hatt es schnell geklappt. ohne es ausrechenen oder sonst was. glg und viel glück Désirée

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ich wurde damit schwanger. Ich habe den bei unserem zweiten Kinderwunsch benutzt und wurde im ersten (!) ÜZ schwanger.... Viel Erfolg Nikolausspatz

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hab ihn und find ihn super. Diesen Monat hab ich ihn nicht benutzt aber ich bin schon zweimal mit schwanger geworden. Das tolle ist, dass er nicht nur den ES anzeigt sondern auch schon die erhöhte Fruchtbarkeit. Bin sehr zufrieden und würd ihn immer wieder kaufen! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

dann bin ich ja beruhigt acht ja wann muss man m damit anfangen nach der mens oder

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Man drückt am ersten Tag der Mens zu einer bestimmten Uhrzeit den "m-knopf"... Den ersten Test muss man am 6. ZT machen. Viel Glück Nicole

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich überlege auch immer wieder, ob ich mir so eien kaufen soll - und dann denke ich: Naja, vielleicht hat es ja in diesem Zyklus geklappt und du kaufst ihn umsonst. Wenn die Mens dann da ist, vergesse ich es meistens... Ich wünsche dir, dass du gut damit zurecht kommst und schnell schwanger wirst, wenn du ihn erst einmal nutzt... LG Tina

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Frage an euch alle!! Ich habe den Persona und nutze ihn eigentlich fast gar nicht mehr... Funktioniert der Clearblue Fertilitätsmonitor genau so und wo kann man ihn kaufen (Apotheke?!?!)? Was kostet so ein Ding und sind da auch so Stäbchen bei wie bei PErsona?! Zeigt der andere Sachen an wie Persona? So viele Fragen auf einmal!!! Entschuldigt!! Danke an Euch alle!! LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Im Unterschied zu persona wertet er die Fruchtbaren Tage moeglichst gering aus. Er zeigt hohe Fruchtbarkeit und sehr hohe Fruchtbarkeit an. Man kann ihn zb bei sanicare bestellen. Die Staebchen sind denen von persona sehr aehnlich. Nicole

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 20:44