Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kann mir jemand helfen

Thema: Kann mir jemand helfen

Hallo eine Frage erster tag der letzten Menstruation war am 10.7. ich habe mit meinem Freund geschlafen am eisprung tag und einen Tag davor. Ich habe jetzt so komisches Bauch gefühl so flau und so bisschen schlecht. Und leichten Schmerz. Und muss öfter auf die Toilette. Jetzt habe ich am 3.8 meinen regulären Besuch beim Frauen Arzt. Könnte er da schon was sehen. Meine letzte Schwangerschaft ist 9 Jahre her weiß nicht mehr wie es da war.

von kimi am 28.07.2021, 15:38



Antwort auf Beitrag von kimi

Hallo, Wann war denn dein Eisprung? Anhand von der Mens ist es schwer zu sagen wie weit du jetzt bist. Aber wenn dein ES jetzt nicht super früh war, würde ich sagen es ist Anfang August noch zu früh um was zu sehen. Max. Früh genug für eine Ss test.

von Katha213 am 28.07.2021, 16:39



Antwort auf Beitrag von Katha213

Hallo am 24.7 war der eisprung.

von kimi am 28.07.2021, 16:42



Antwort auf Beitrag von kimi

Hallo Das heißt du bist es plus 4 und da ist es jetzt meistens für ein Gefühl schon zu früh. Es soll ja einige Frauen geben die von Anfang an spüren,

Mitglied inaktiv - 28.07.2021, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Symptome sind schon komisch so früh. Aber das hatte ich vorher nicht. Seit gestern aufgetreten. Und jetzt habe ich gerade was gegessen jetzt ist mir bisschen übel.

von kimi am 28.07.2021, 17:36



Antwort auf Beitrag von kimi

Bin ES+3 und mir gehts genauso. Es wird zu früh sein was zu sehen. Aber wir jubeln mal zusammen

von Sugar88 am 28.07.2021, 18:54



Antwort auf Beitrag von Sugar88

Oh bin nicht alleine damit dann hoffen wir mal zusammen. Musste jetzt bisschen schlafen war so müde

von kimi am 28.07.2021, 19:52