Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

AHV Liste

Thema: AHV Liste

AHV = Anti Hibbel Verein AHV-Liste Mitglieder des AHV halten sich an folgende Regeln: Punkt1: Keinen SS-Test zuhause haben. Wird erst gekauft wenn die Mens tatsächlich aus bleibt. Der Test darf erst bei NMT+3 erfolgen. Punkt2: Orakelverbot Punkt3: Hibbelverbot Punkt4: SS-Anzeichen müssen ignoriert werden, AHV-Mitglieder haben nur PMS und keine SS-Anzeichen Wer dem AHV beitreten möchte muß in schriftlicher Form um Aufnahme bitten. Ich wünsche viel Erfolg beim Nicht- Hibbeln, Ihr seid stark und schafft das. LG Eure Mucki84 ehem. AHV-Gründungsmitglieder: mary1506 (KiWu-Pause) greeneye Sonne2607 AHV-Mitglieder: Juli1979 dana1979 Mucki84 Emily-Erdbeer

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ohne nun irgendjemanden ausgrenzen zu wollen, aber der AHV (Anti Hibbel Verein) ist für die Mädels die hier schone ne weile verweilen Und das Hibbeln satt sind. Nicht für diejenigen die sich hier grade neu angemeldet haben und erst im 1. ÜZ sind......

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du schön gesagt,besser hätt ich es auch nicht sagen können.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wo wollt ihr denn da die Grenze ziehen? Ich z.B. bin im 4. ÜZ und starte wohl bald in den 5. Im Verhältnis zu mehr als 2 Jahren bei meinem ersten Kind ist das zwar lächerlich aber bei meinen längeren Zyklen auch schon fast ein halbes Jahr. Ich möchte beitreten!

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bin zwar erst im 3 ÜZ. Aber ich möchte auch mit auf die AHV-liste... LG baby-1-2-3

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr geehrte Frau Mucki84, hiermit beantrage ich die Aufnahme in die AntiHibbelListe. Ich hoffe sehr, dass mein Antrag postiv bewertet wird, da ich im Moment in der 7ÜZ bin! Über eine postive Nachricht ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Mai2978 (Frauke9)

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe natürlich für dich das du erst garnicht in den 5. ÜZ steigen musst. ABER dann musst du dich auch an die regeln halten Also nicht Hibbeln und ect. Aber wer so stark war wie du 2 Jahre lang zu üben, der weiß was es bedeutet wie nervig Hibbeln sein kann..... Ich setz dich mal drauf ;-) In der Hoffnung das du dort nicht lange verweilen musst !

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Frauke, Also unter diesen umständen MUSS ich Sie sogar aufnehmen in den AHV !

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie ich ja schon in der info schrieb, der AHV soll wirklich erstmal nur für die Mädels sein die hier schon ne weile "verweilen" und die nerven vom ewigen Hibbeln satt sind...... Du bist noch etwas zuuuuuuuuuuuuuuu Hibbelig dafür

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen... Versuche seit Anfang April schwanger zu werden, bin aber erst im 4.ÜZ, weil bei mir irgendwas nicht stimmt hatte ich meine Mens am 1. Juli das letzte Mal... Bin deswegen schon beim FA gewesen und muss nächste Woche wieder... Mal sehen was er findet ??? Finde es sehr gut, das man erst ab NMT+3 Testen darf... obwohl auch das bei mir diesen Zyklus rausgeschmissenes Geld war... Ich habe dazu noch eine CU und muss ständig Medikamente nehmen ( Solange diese stabil bleibt, dürfte es einer SS nicht schaden, wenn es aber zu einem Schub kommt erhöht sich das Risiko einer Fehl- oder Frühgeburt), bin also von vornherein ein "Risiko", was die Sache natürlich auch nicht erleichtert... Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmt LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 14:03