Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ist noch wer kurz vor NMT ?

Thema: ist noch wer kurz vor NMT ?

Bin ja soooo hibbelig. . Bin ES+12. Hatte bei ES+5 bissl hell rotes Blut am Papier und so schlieren..Sorry :D Da kam immer mal wieder bissl..hielt 3 Tage an.. Evtl eine einnistungsblutung ? MuMu ist zu hart und fast nicht mehr zu erreichen. . Hm.. was denkt ihr :) Wie sieht es bei euch so aus ?

von Maxi20068 am 18.05.2014, 21:06



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Iiiiich :-) Heute hab ich Nmt. Bin gespannt. Anzeichen hab ich keine....als wäre ich nicht schwanger. Aber wer weiss. Drücken wir uns die Daumen ;-)

von Maddi85 am 18.05.2014, 21:19



Antwort auf Beitrag von Maddi85

Keine Anzeichen ist auch gut ..dann ist es wenigstens kein pms :) die meisten sagen ja das es vor NMT keine Anzeichen gibt. .wer weiß. . Hihi.. Hast schon ein Test gemacht ?

von Maxi20068 am 18.05.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Noch liegen wir im Bett. Tage sind noch nicht da :D Nachher geh ich los und hol einen

von Maddi85 am 19.05.2014, 08:05



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Huhu ihr Beiden!!! Ich auch Habe entweder heute oder in den nächsten beiden Tagen NMT (ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war). Seit ein paar Tagen ist mir immer mal wieder ein bisschen übel, vor allem am Abend, bin ziemlich aufgebläht und trotzdem ich könnte die ganze Zeit nur essen ...aber wer weiß, das könnten ja genauso gut Mensvorboten sein :-/ mein Mumu ist nicht hart aber auch nicht richtig weich und steht immer mal wieder wo anders...daraus werde ich also auch nicht schlau. Wann testet ihr? Ich hoffe es hat bei uns allen geklappt!!!

von Wunschsmartie am 18.05.2014, 21:37



Antwort auf Beitrag von Wunschsmartie

Uh dann hibbeln wir zu dritt diese Woche :) drücke dir auch die daumen :) das mit dem MuMu kenn ich , werde aus meinem auch nicht schlau hehe .. Naja dann können wir nur hoffen. . Übel ist mir ab und an mal. Hält sich aber noch in grenzen. Ziehen hab ich immer mal wieder im unterleib und in den brüsten. . Naja schauen wir mal :)

von Maxi20068 am 19.05.2014, 02:31



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Ich bin auch noch eine Mithibbelnde!! Habe morgen NMT. Habe auch keine Anzeichen, aber da ich ja am Samstag einen Test gewagt habe, der negativ war, habe ich nicht mehr viel Hoffnung... Drück allen die Daumen!

von meggi2006 am 19.05.2014, 07:59



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Ich auch!!! Habe Mittwoch NMT und hoffe auf das beste Geburtstagsgeschenk ever!!! LG Kerstin

von kerstinchen76 am 19.05.2014, 12:02