Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ist das wohl ausreichend.?

Thema: Ist das wohl ausreichend.?

Hey ihr lieben so ich dachte das ich meinen Eisprung sicher schon gehabt haben müsste bekomme ihn meistens so um den 14 zt das scheint jetzt wohl nicht der Fall zu sein aber ist auch überhaupt nicht tragisch der Körper ist schließlich keine Maschine, wollte diesen Zyklus eigentlich keine Ovus machen hab's aber heute aber einfach aus Quatsch getan so mein eigentliches Problem ist eher das mein Ovu so gut wie positiv ist dauert vielleicht noch ein paar stunden oder sogar einen Tag man weiß ja nie ich und mein Mann hat jetzt die letzten Tage so ca alle zwei Tage GV aber auch vorgestern und gestern an beiden Tagen... Nun ist ja die Frage ob dies wohl ausreichend ist ? Ich weiß ja das die Spermien eine Weile überleben können aber man weiß ja nie heute Abend werden wir nicht zum GV kommen und man muss es ja auch nicht übertreiben was denkt ihr reicht doch oder ?

von Ninni123 am 31.12.2021, 16:07



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Na klar wird das reichen… habe auch nur mit meinen Mann 27.28 zwei mal gekonnt! Und ich hatte heute meine ES. Dachte eigentlich gestern… wie können nur hoffen und abwarten! Drück dir die Daumen das es geklappt hat!

von JoNiEm am 31.12.2021, 20:43



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Lieben Dank für deine Nachricht, ich drück dir auch die Daumen

von Ninni123 am 31.12.2021, 22:16



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Ach, es reicht sogar wenn man einmal nur hatte, wenn man zusätzlich noch Glück hat. Wir haben in den letzten Zyklen wirklich jeden Tag GV gebebt und nix kam bis jetzt bei rum. Frohes neues , und ich drück dir die Daumen

von Bebi2021 am 01.01.2022, 07:57



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ich danke dir, ich habe hier schonmal irgendwo gelesen das es sowieso nicht so gut für die Spermien Qualität ist wenn man jeden Tag GV hat ? deshalb schauen wir das wir so alle zwei Tage GV haben, damit wir uns das ganze nicht noch selber versauen indem wir zu oft GV haben. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappen wird.

von Ninni123 am 01.01.2022, 11:46



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Wie wär‘s mal mit Satzzeichen…? Dein Text ist eine Zumutung.

von Bela66 am 01.01.2022, 10:38



Antwort auf Beitrag von Bela66

Meinst du mich ? Warum so unfreundlich ? Ich achte da normalerweise immer drauf...wusste aber nicht das sich dadurch jemand so gestört fühlt, sich die Zeit nimmt und diesen Beitrag hier extra kommentieren muss...

von Ninni123 am 01.01.2022, 11:42



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Da hat wohl jemand schlechte Laune

von Bebi2021 am 01.01.2022, 16:02



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ja anscheinend schon.

von Ninni123 am 01.01.2022, 19:13



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Bist du jetzt eigentlich schon bei ES+5 sofern ich richtig gezählt habe ? Dann geht für dich ja so langsam die nervenaufreibende Zeit los was.?Drück dir die Daumen. Hoffe du kannst bald positiv testen.

von Ninni123 am 01.01.2022, 19:19