Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ist das ein ES?

Thema: ist das ein ES?

Ich habe eine Frage zum ES seit 3 Monaten üben wir, allerdings spontan, also ohne irgendetwas ausrechnen. Jetzt wollte ich es mal mit ausrechnen und Bauchgefühl probieren. Meine Frage jetzt, wie fühlt sich ein ES an.ich habe schon die Nacht und heute morgen ziehen im Unterleib aber durchgehend wenn ich mich strecke habe ich das Gefühl etwas zerreißt im unterleib selbst schon beim gerade stehen. Ist das mein ES Danke und LG

von Alina-Sophie am 16.05.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

Merkst du an Ziehen, den Mittelschmerz, Zervix wird klebrig (man kann Fäden spinnen damit)... Andere sind dann sehr müde oder haben andere Merkmale, aber Zervix und Mittelschmerz sind die deutlichsten Zeichen... ûberprüfe dein Gefühl doh mit einem Ovu, dann bist du sicher...

von Nicoles82 am 16.05.2012, 08:20



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Also es ist als wenn ich meine Mens bekommen würde Zervix ist seit 2 Tagen etwas spinnbar und Mumu ist auch seit gestern etwas geöffnet. offiziell sollte mein ES gestern gewesen sein aber die rechner sind ja nicht wirklich verläßlich Man ich kann das Gefühl im Unterleib nicht beschreiben es ist so komisch

von Alina-Sophie am 16.05.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

Klngt als steckst du in der fruchtbaren Zeit, also

von Nicoles82 am 16.05.2012, 09:06



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Na dann warten bis der Mann nach Hause kommt und

von Alina-Sophie am 16.05.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

Oh man, das warten macht mich bekloppt, hoffendlich ist es heute Abend noch nicht zu spät

von Alina-Sophie am 16.05.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

Hallo, diese Eisprungrechner sind eigentlich nur so als ungefährbestimmung sinnvoll. Schleimbeobachtng, Körperwahrnehmung auch mal den MuMu abtasten ... das hilft den ES genauer zu bestimmen :)

von Drachenmama am 16.05.2012, 13:10