Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Immer noch nix

Thema: Immer noch nix

Hallo ihr Lieben, bei mir hat sich weiterhin nix getan. Habe auch nicht mehr weiter getestet. Ich denke mal, dass ich es NICHT bin und sich alles einfach verschoben hat. Ist mir auch noch nie passiert. Sollte sich bis Montag nix tun, werde ich nochmal testen. Ist es negativ, dann ab zum Arzt. Ich drücke allen anderen weiterhin die Daumen. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mmm...drück dir trotzdem die Daumen das du schwanger bist.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch trotz allem super an... Ich wünsche dir am Montag einen positiven Test! LG Tina

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße, hab heut schon an dich gedacht. Bin immer noch gespannt ob es bei dir nicht doch geklappt hat :-) Was machen deine anzeichen? und wann willst du nochmal testen??? Ich hab ja morgen NMT, bis jetzt tut sich nix, die letzten tage war das ziehen immer noch da, aber ich fand nicht mehr ganz so stark, und seid heut ist es wieder stärker. Hatte mir eigentlich vorgenommen am montag zu testen, aber ich bin heut schon so hibbelig, das ich beschlossen hab, das wenn sich nichts ändert ich morgen mit morgenurin testen werde. Drück mir bitte bitte die daumen, ja? Werd dich auf dem laufenden halten. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Claudia, aber wenn sich was verschoben hat (und ihr weiter geherzelt habt), ist ja auch noch alles offen, oder? Ich drücke die Daumen für den Test. hibbel hibbel Hast Du Deinen ES irgendwie bestimmt? Denn es gibt ja auch theoretisch mal Zyklen ohne einen ES. Naja, das kann Dir ja dann notfalls der Arzt sagen. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 15:43