Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich will auch testen.....

Thema: ich will auch testen.....

hi ihr ihr kennt mich nicht, ich bin sonst nie hier. ich werde nächsten monat 34 jahre alt und habe bereits 2 töchter im alter von fast 6 u. 2.5! eigentlich wär keine baby gpelant aber wir hatten einen verhütungsunfall und ich musste die pille danach nehmen. da ich sie relativ spät genommen hab, rechne ich nun damit, dass ich trotzdem schwanger geworden bin. ich würde mich über ein 3. kind freuen, obwohl es gar nicht in unsere lebenslage passen würde. mein mann hätte da schon mehr mühe. am 6.1. habe ich nmt. lg v.

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

sollte ev. noch erwähnen, dass wir gv hatten einen max, 2 tage vor es, ich messe die tempi. gv war am 21.12. tempanstieg am 24.12 und am 24.12. habe ich dann auch die pille danach geholt. ich befürchte, dass es zu spät war denn bis gestern hatte ich mensartiges ziehen im bauch. das kenn ich mitten im zyklus eigentlich nur von den schwangerschaften........... lg

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry du sprichst hier von verhütungsunfall!!!!! Und dann noch Pille danach !!!! Und im gleichem atemzug sagst du freust dich denn doch, aber es passt nicht in deine lebenslage ! ich denke ich werde mich jetzt nicht äussern bin schockiert Nikita82 Die die schon seit über einem Jahr versucht ein kind zu bekommen

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

wo ist dein problem. kann ich doch nichts dafür, dass du bis jetzt noch nicht schwanger geworden ist. ja, wir hatten einen unfall und weil ich meinen mann respektiere, habe ich die pille danach geholt. trotzdem wäre das kind willkommen! lg

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wie verhütet ihr denn!??? Ne kannst nichts dafür das ich noch nicht schwanger bin das habe ich auch nicht behauptet !!!

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

mit dem ladycomp (tempmesscomputer) und vor eisprung mit kondomen (ich mache das schon 12 jahre so, hab den auch benutzt, um die schwangerschaften zu planen). dieses ist aber gerissen, eben genau 1 od. 2 tage vor eisprung. ich versteh nicht, was dich so empört! ich wollte hier nur mitteilen, dass ich gerne wüsste, ob es trotzdem zur ss gekommen ist. die pille danach ist übrigens keine abtreibungspille. und wenn "gott" will, würde ich dieses kind herzlich empfangen und es lieben. in unsere lebenslage passt es unter anderen nicht, weil wir gerade dabei sind, ein hotel zu übernehmen......... und weil mein mann sehr lange krank war und seit einem jahr wieder gesund ist. ein drittes kind wär nicht nur freude, sondern auch viel arbeit und belastung. mein mann ist nie da, weil er immer arbeitet, 6 tage bis mitternacht, ich habe sonst keine hilfe. ich arbeite ja auch noch. deshalb ist ein 3. nicht geplant. weisst wieviele kinder nicht geplant waren und trotzdem geliebt werden? lg

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch nicht gesagt das , du dieses Kind nicht lieben könntest !!!!!! Und ich weiss auch das es keine abtreibungspille ist in dem sinne! Und zu deiner frage ja es könnte dennoch bestand haben !!! Aber wenn du sie von einem Arzt bekommen hastwas ja der fall sein wird, hat er dich doch darüber informiert das das risiko besteht trotz dieser pille schwanger zu werden! Lg Nikita82

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das gar nicht gefragt. ich weiss selber, dass die chance "nur" noch zu 58 % besteht, dass es nicht nur ss kommt. ich habe sie übrigens nicht vom arzt, bei uns in der schweiz bekommt man sie ohne rezept. aber ich habe mich genauestens informiert. wünsche dir ein frohes neues jahr und dass es bald klappt! lg

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das ziehen im Bauch kann auch nur eine nachwirkung der pille sein ! wünsche dir einen guten rutsch! Lg Nikita82

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

dass weiss ich nicht, ob das von der pille kommt od. nicht. in den nebenwirkungen steht schon was von unterbauchschmerzen, aber schmerzen in dem sinne waren das nicht. kennst du dich denn damit aus? v.

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nein habe aber damals in der Schule beiträge dazu machen müssen!! (Sprich wie verhüte ich und was tu ich wenn es schief gegangen ist und welche nebenwirkungen das hat, haben kann) die Themen waren Pille danach und Abtreibung !Ich kann mich nur schwach daran erinnern, das die neben wirkungen , schmerzen im unterleib ,übelkeit+erbrechen waren. Lg Nikita82

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

das ist eine ganz neue pille, heisst norlevo und da hat frau kaum mehr nebenwirkungen. ich hatte gar keine und das unterleibsziehen trat erst 3 tage nach einnahme auf! wir werden sehen......... tschüss und alles gute

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nun ja.. Natürlich ist es keine Abtreibungspille (diese tötet nämlich das bereits eingenistete Baby), aber es kommt dem sehr gleich. Die Pille danach, verhindert das sich eine befruchtete Eizelle einnistet, und stösst diese ab. Im Gegensatz zum abtreiben ist das noch Human, da es nichts mit leiden gibt, ist halt "nur" ne Eizelle die befruchtet ist.. Aber die Vorstellung, dass es ein Baby geworden wäre, und "ich" es abgestossen hab, würde mich schon in die Abtreibungsrichtung bringen... (nein, kein schubladen denken, da es ja in einigen fällen berechtigt und empfehlenswert ist!! rede nur von mir!).. Wann danach hast du die Pille denn genommen? Das da noch was draus entsteht, glaube ich nicht... Alles Gute und ein frohes neues jahr :)

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich kenne dich schon noch, wir waren gemeinsam im Augustformum 2006. Kann das sein? Was ich dazu schreiben soll, weiß ich auch nicht genau, da ich jetzt nicht genau erlesen kann, in welche Richtung du tendierst. Ich drücke dir die Daumen, dass es so wird, wie du es dir vorstellst. Einen guten Rutsch! Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 13:02