Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich wieder

Thema: ich wieder

also mens ist noch nicht da. mens schmerzen hab ich ab und an mal. vorhin war ich was einkaufen und der beutel war ziemlich schwer. danach musste ich mich erst mal 5 minuten hin setzen, weil mir der bauch so weh tat. mumu hab ich noch mal getastet, der ist immer noch weit oben. nicht mehr ganz so weit wie heute früh, aber immer noch hoch. also was ich so gefühlt hab, ist er zu. bin mal gespannt was das noch wird.

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na das hört sich doch schonmal toll an, wünschte ich könnte auch sowas von mir sagen... Wann kannst du denn testen und wie weit ES+ bist du??? LG

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

also habe schon tests gemacht, aber bisher alle negativ (aber keinen mit morgenurin). müsste jetzt ES+15 sein. bin heute zt 30. bei meiner ersten ss hat ein test am 33. zt positiv angezeigt. beim zweiten hab ich erst am 40. zt einen test gemacht. von den tests her, siehts ja nicht so positiv aus, aber ich gebe die hoffnung nicht auf und mumu steht ja auch gut. na ja, ich lass mich überraschen, vielleicht kommt die überaschung ja morgen schon, in form der mens. man weiß es nie.

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 22:39