Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll!!!

Thema: Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll!!!

Sorry fürs jammern aber es muss einfach mal raus!!!!! Habe PCO und wurde nach einem endlosen Jahr endlich mit Hilfe von Mönchpf. Schwanger!!! Endlich ein Geschwisterchen für unsere Kleine!!! Doch dann Schock.....10SSW Fehlgeburt ohne AS. Das ist jetzt Morgen genau 6 Wochen her. Da ich kein AS hatte meinte mein alter FA ,ich darf direkt weiter machen. Bin jetzt bei einem neuen FA, der meinte 2 Zyklen warten. Toll, da ich PCO habe kommen meine Tage alle 6-8 Wochen. Habe meine Mens immer noch nicht wieder. Würde ja wieder Mönchpf. einnehmen, habe aber dabei ein ungutes Gefühl. Ich möchte so so gerne ein Baby. Möchte aber nicht wieder ein Jahr ins Land ziehen lassen. Bei meinem ersten Kind dauert es 2 Jahre bis zum Schwanger werden. Ich bin echt verzweifelt!!!! Zudem habe ich morgen auch noch Geburtstag. Ich kann nicht richtig Ferien, da mein Krümmel mir wirklich sehr fehlt. Wäre morgen in der 16SSW gewesen. Ich habe mich doch so gefreut!!! Ich suche ständig die Ursache. Ich weiß ich werde sie nie raus bekommen. Kann mir jemand Mut machen? Wie kann ich eine ES provozieren? Danke fürs zu Hören!!!

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hab Dir ins PF geschrieben ;-)

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meine liebe,was du schreibst liest sich wirklich sehr traurig.Aber du darfst den Mut und die Hoffnung niemals verlieren.Und du darfst dich auf keinen fall versteifen schwanger zu werden,dann klappt das auch nicht.das ist nicht böse gemeint.ich versuche dir jetzt mal mut zu schicken und hoffe es kommt an.Was deine FA sagt ist nicht mehr ganz aktuell.Da du keine as hattest kannst du sogar gleich wieder loslegen,viele sind danach schon gleich wieder schwanger geworden.ich hatte vor 2 wochen eine as und meine hat gesagt das ich ein zyklus abwarten ,,kann,,.dein körper weis genau wann er eine ss zulässt.du mußt vertrauen haben.Und erzwingen oder provozieren kannst du leider nicht das kommt von ganz allein.du kannst höchstens nachhelfen.Ich trinke zb in der 1 zyklushälfte Himbeerblättertee der soll die Gebärmutterschleimhaut aufbauen. Du mußt auf dich vertrauen dann klappt es schneller als du denkst. LG jacki

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe neben Mönchspfeffer auch noch Ovario (oder Ovaria) Comp als globuli genommen und bin jetzt das 2 mal schwanger und meine MAus ist erst 21 Monate. Das klappt, glaube mir;)))

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:54